SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Bedienungsanleitung Forumstele (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=37954)

Sunny 07.05.2007 21:15

Zitat:

Zitat von exprimere (Beitrag 490438)
So ich habe die Anleitung mal gescannt ... steht nichts wirklich spannendes drinnen :lol:

Aber für alle Interessierten gibts sie hier zum download

Vielen Dank :top:

[EDIT] by ManniC {08.05.2007 11:01}:
Link im Zitat gelöscht.

D@k 07.05.2007 22:40

`bin zutiefst enttäuscht!
Ich lese hier niergendwo: "Sie haben ein perfekts Objektiv erworben. Ab jetzt sind alle Ihre Bilder ausstellungsfähig!"...:mrgreen:

Aj, Irmi - dran hängen, Gegengewichte anbasteln (oder einen Esel zum Schleppen mitnehmen), f=6,3 einstellen (Tiefenschärfe!) und loslegen:D Ach, vergiss nicht - unter 2 Meter tut sich recht wenig... Ansonsten - alles wie gehabt, Geduld beim Foten der Vieher:D

Welcome in club

gal 08.05.2007 10:41

Zitat:

Zitat von exprimere (Beitrag 490438)
So ich habe die Anleitung mal gescannt ... steht nichts wirklich spannendes drinnen :lol:

Aber für alle Interessierten gibts sie hier zum download

Uiuiui, wenn das der Manni sieht, gibbet Ärger...

Zitat:

Zitat von Forenregeln
Das Schreiben von Software und die Produktion von Musikstücken und Filmen bedeuten viel Zeit und Arbeit. Die meisten Programmierer und Künstler wollen damit Geld verdienen und davon leben. Deswegen und wegen bestehender Copyrights bzw. Urheberrechte ist das Umgehen von Kopierschutzfunktionen und das Kopieren von Software bzw. Musikstücken und Filmen verwerflich und nach geltendem Urheberrecht ausdrücklich verboten.
Auch das Anbieten solcher Dateien und Software zum Download im Internet (z. B. über Tauschbörsen) ist illegal; gleiches gilt für den Download aus diesen Quellen.

PeterHadTrapp 08.05.2007 10:44

Zitat:

Uiuiui, wenn das der Manni sieht, gibbet Ärger...
* Vertretungsweise: hüstel *

ManniC 08.05.2007 11:03

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp (Beitrag 490618)
* Vertretungsweise: hüstel *

Danke Peter ;):top:

Mädels,

macht watt Ihr wollt, aber bitte nicht auf der Oberfläche dieses Forums. Danke.

;)

exprimere 08.05.2007 13:08

Sorry wusste aber nicht das das auch für Bedienungsanleitungen gilt.
Selbst mein Photogeschäft kopiert mir diese auf Wunsch ...

Na ja wer sie haben will PN an mich ...

come_paglia 08.05.2007 13:12

Zitat:

Zitat von Irmi (Beitrag 489543)
habe heute Testfotos gemacht Vergleich großes Ofenrohr gegen Forumstele, allerdings ohne Stativ, deshalb hier nicht eingestellt.
Das Forumstele schneidet doch besser ab,

Na also ganz ehrlich, wenn dem nicht so wäre, wären ja alle die soviel Geld für das Forumstele ausgeben nicht so ganz knusprig in der Birne, oder? :lol:
Von einem Objektiv dieser Preisklasse erwarte ich mir das schlicht und ergreifend! ;)

LG, Hella

Irmi 08.05.2007 17:57

:oops:
ja gut, ich hätte es euphorischer ausdrücken müssen,
es ist ein erheblicher Unterschied zu sehen.
Danke für Deinen Hinweis Hella:top: ,
und ich bin froh, jetzt ein Forumstele zu haben, und wenn ich
es irgendwie finanziell richten kann, bleibt das Ofenrohr trotzdem.;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr.