![]() |
Zitat:
Vielen Dank :top: [EDIT] by ManniC {08.05.2007 11:01}: Link im Zitat gelöscht. |
`bin zutiefst enttäuscht!
Ich lese hier niergendwo: "Sie haben ein perfekts Objektiv erworben. Ab jetzt sind alle Ihre Bilder ausstellungsfähig!"...:mrgreen: Aj, Irmi - dran hängen, Gegengewichte anbasteln (oder einen Esel zum Schleppen mitnehmen), f=6,3 einstellen (Tiefenschärfe!) und loslegen:D Ach, vergiss nicht - unter 2 Meter tut sich recht wenig... Ansonsten - alles wie gehabt, Geduld beim Foten der Vieher:D Welcome in club |
Zitat:
Uiuiui, wenn das der Manni sieht, gibbet Ärger... Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mädels, macht watt Ihr wollt, aber bitte nicht auf der Oberfläche dieses Forums. Danke. ;) |
Sorry wusste aber nicht das das auch für Bedienungsanleitungen gilt.
Selbst mein Photogeschäft kopiert mir diese auf Wunsch ... Na ja wer sie haben will PN an mich ... |
Zitat:
Von einem Objektiv dieser Preisklasse erwarte ich mir das schlicht und ergreifend! ;) LG, Hella |
:oops:
ja gut, ich hätte es euphorischer ausdrücken müssen, es ist ein erheblicher Unterschied zu sehen. Danke für Deinen Hinweis Hella:top: , und ich bin froh, jetzt ein Forumstele zu haben, und wenn ich es irgendwie finanziell richten kann, bleibt das Ofenrohr trotzdem.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:30 Uhr. |