![]() |
Zitat:
|
Hallo,
ich bin von den Bildern auch sehr beeindruckt. Der Habicht hätte die Elster auch ohne die Fotos gekillt, deshalb habe ich kein Problem damit, daß die Bilder hier gezeigt werden, auch wenn es im ersten Augenblick etwas heftig ist. So etwas kriegt man selten zu Gesicht. Gratuliere zu den Fotos! Gruß, Justus |
Zitat:
Aber wie gesagt die Bilder sind schon Klasse:top: |
Zitat:
Tolle Dokumentation :top: |
supermario :!:
Klasse Serie, die erst durch die letzten beide Bilder vollständig wird. Schade, daß die nicht mehr ganz scharf sind. Nur Dein Kommentar zum zweiten Bild sollte geändert werden. Der einzige Mörder in der Natur das sind wir Menschen. Trotzdem, krass insofern das man gewissermassen in der ersten Reihe sitzt wenn so etwas ganz normales passiert. Aber nochmehr ärgern mich die ganzen toten Viecher auf der Straße. Da könnte ich richtig zum Tier werden. :top: :top: |
Zitat:
Das stand ja auch in Anführungszeichen. Ich habe auch noch einmal nachgelesen und musste feststellen, dass der Habicht eigentlich mit den Füßen töten soll und nicht mit dem Schnabel. Insofern wäre die zweite Bildüberschrift in der Tat falsch;) Mario |
Zitat:
Was man nicht alles bei der Flugschau lernt :-) Grausam - ist ein völlig falsches Wort in meinen Augen. Greifvögel sind sehr wichtig für das Ökosystem. Grausam finde ich wenn man sich mal umschaut und feststellt wieviele Elstern und Krähen es gibt. Und hört dass diese vielen Krähenvögel sich sehr schädlich auf z.B. die Singvögelbestände auswirken. Bei der Flugshow werden Greifvögel übrigens meist mit männlichen Hühnerküken gefüttert, "Abfall-"Produkte von Hühnerfarmen die sonst auf dem Müll landen - Männchen legen keine Eier. Grausam? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |