SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch am 18.05.07 im Monheimer Hof (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=37861)

A2Freak 14.05.2007 22:16

Im Moment 2 feste Zusagen für Freitag, ähm, was ist los?

klaeuser 14.05.2007 22:44

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 492901)
Wieso nicht? Das Fußballspielen haben sie auch innerhalb einer Woche verlernt...:P

:top: *duckundwech*

Viele Grüsse aus dem Münsterland

topaxx 14.05.2007 23:58

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 492903)
Im Moment 2 feste Zusagen für Freitag, ähm, was ist los?

Ja, liest sich wirklich nicht so toll. Ich würde gerne kommen, jedoch feiert meine Frau am Freitag ihren Namenstag. Vielleicht komme ich etwas später...(ich fürchte aber eher, dass ich nicht kommen kann). Hoffentlich klappt´s im Juni wieder...

Teddy 15.05.2007 07:17

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 492784)
Irgendwie haben sich die Gelsenkirchener auf unserem Termin breit gemacht... :roll:

Was aber, mal abgesehen von Claudio, keinen Einfluss auf die Teilnehmerzahl am Kölner Treffen hat. :roll:

Wenns nicht mehr voller wird in Köln seid ihr am Freitag alle herzlich nach Gelsenkirchen eingeladen.

A2Freak 15.05.2007 07:56

Zitat:

Zitat von Teddy (Beitrag 492945)
Was aber, mal abgesehen von Claudio, keinen Einfluss auf die Teilnehmerzahl am Kölner Treffen hat. :roll:

Doch, Manni... :lol:

Im Ernst, das stimmt schon. In Köln liegt meiner Meinung nach das Problem woanders. Ich würde mich ja gerne mehr darum kümmern, daß wir dort mal mehr "Action" machen, aber Martina und ich pendeln jedes Mal 90 Km hin und 90 Km zurück. Außerdem habe ich freitags nun erst um 18.45 in Dortmund Feierabend.

Daher meine Frage in die Runde, wer hat Lust, die Organisation in Köln zu übernehmen?

A2Freak 16.05.2007 08:44

Da sich auf mein letztes Posting von gestern auch nach 25 Stunden niemand gemeldet hat, werde ich den Kölner Stammtisch für Freitag abend absagen. :(

Schade, aber so hat es keinen Zweck. Bis jemand vor Ort oder aus der Nähe von Köln bereit ist, den Stammtisch zu organisieren, lege ich ihn erstmal auf Eis.

ManniC 16.05.2007 08:47

Hmmhhh, durchaus verständlich Olaf. Stimmt mich allerdings ein wenig traurig.

Liegt's am Brückentag? Anfang vom Sommerloch? ...... :?:

Teddy 16.05.2007 09:01

Ich finds auch schade, Olaf.
Vor allem, da du dich schon recht intensiv dafür eingesetzt hast...trotz der Entfernung:top:

Ich kanns nur wiederholen: Wenn ihr trotzdem noch einen schönen Freitag Abend haben möchtet, schaut doch mal in Gelsenkirchen vorbei.
Wir würden uns freuen.:top:

A2Freak 16.05.2007 09:11

Danke, Teddy, könnte sogar passieren, daß wir kommen. Werden wir aber spontan entscheiden, im Moment bin ich noch etwas von Köln enttäuscht.

AlexDragon 16.05.2007 09:47

Stammtisch

Jetzt bin ich aber auch platt - so eine minimale Resonanz finde ich ja schon fast erschreckend - z.B. bei unserem Foto-Stammtisch in Bergisch Gladbach, kommen im Schnitt mind. 20 Leute und mehr und Berg. Gladbach ist bedeutend kleiner als Köln !:shock::cry:

LG

Alex

P.S. Olaf, wenn ich irgend etwas tun kann, wende Dich bitte an mich !

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.