![]() |
Zitat:
Sony.. ist eher zweischneidiges Schwert. Ich habs mit einem 35€ mal probiert. Abgesehen davon, daß die neuen Hörer bei mir relativ schlecht sitzen ( Designänderungen sind nicht immer gut, Sony ;) ),war der Klang auch nicht soo berauschend und Haltbarkeit war auf etwa ein halbes Jahr eingeengt (Kabelbrüche am Kopfhörer oder am Cinchstecker) Momentan such ich was passendes. Nur kann/darf es kein Großkopfhörer sein. Panasonic sollte da einen guten InEar haben.Beyerdynamic konnt ich bisher auch noch keinen finden. Ebenso Sennheiser, erstmal im Handel was finden, scheint ziemlich unmöglich.. Hab von Creative den Zen Micro. |
Kabuto: Creative EP630. Baugleich zu den kleinen von Sennheiser, kosten aber nur die Hälfte... Für das Geld imho unschlagbar!
Grüße |
Servus,
zu den Kopfhörern: ich habe mir die neuen von Bose geholt. Liegen klanglich noch deutlich über den "bezahlbaren" Shure. Sind aber mit knapp 100€ auch kein Schnäppchen. Bin übrigens als eingeschworener I-River Fan trotzdem inzwischen auf den IPOD umgeschwenkt. Insgesamt kann man da zum Glück inzwischen kaum noch was falsch machen. Je nachdem was man will: - Design - Preis - Gewicht - Akkulaufzeit - Mit/ohne Software MP3s übertragen - Mit/ohne Video - MIT/Ohne Kartenslot kann man sich die Alternativen raussuchen und fast bedenkenlos zuschlagen, wenn man ein Schnäppchen findet. Ich würde trotz allem zu Markengeräten raten. Erfahrungsgemäß liegen die beim Klang dann doch über dem Durchschnitt. Kopfhörer brauch man aber trotzdem in 90% der Fälle noch extra. Insbesondere beim Ipod. Viel Spass Phill |
Zitat:
|
Hi,
einer ist mir noch eingefallen, der mir wohl auch selber sehr gut gefallen würde. Cowon Iaudio D2. Gibt es mit 2/4 GB und hat noch einen SDHC-Slot... Da kann man dann noch relativ kostengünstig für ordentlich Platz sorgen. Nur der Touchscreen ist gewöhnungsbedürftig. Link zu einem Test |
öhm.. bärlichkeit..kannst den Hinweis auf "daprxxxxx.com " rausnehmen ? Die wollten mir einen kleine Trojaner unterjubeln beim laden der Seite.
Die Idee mit dem Mp3 Player als Datentank hatte ich auch schon mal, aber die Modelle waren mir dann doch etwas zu heftig im Preis. Mal sehen, was die nächsten 2 Jahre so passiert |
Recht ausführliche Tests in verschiedenen Kategorien findet man zum Beispiel auch auf www.xonio.com.
|
Also,
xonio etc sind ja schön und gut, aber ich häng mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass ich dann auch gleich auf den Verkäufer im MM hören kann :roll: :shock: :lol: Mir sind da "echte" Tests wesentlich lieber. Und Erfahrungen von anderen :top: Grüße |
Zitat:
Gruesse, Torsten. |
Zitat:
Nein, nicht wirklich :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |