![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallöle,
Nicht das hier Missverständnisse aufkeimen, also ein Termin oder ähnliches war mit Wolfgang NICHT abgemacht. Sollte genügend interesse bestehen (15-20 Lehrlinge ;) ) und sich alle auf einen Zeitpunkt einigen können der dann natürlich auch mit Wolfgangs Terminplan harmonisiert wäre ein Makroworkshop möglich. Hier mal ein Auszug aus den PNs zwischen Wallo und mir um etwas mehr Klarheit zu schaffen: Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Edwin |
Zitat:
ich denke das hat auch niemand so (miss-)verstanden. Also:
|
Zitat:
|
Makro? Workshop? :shock: :) :lol:
1. Edwin Drix 2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) Grüße |
Zitat:
Mal so ne Frage zwischendurch, wo könnte denn so ein Workshop örtlich stattfinden? Die Idee mit dem Norden(vorausgesetzt es ist nicht Nordbayern gemeint) fand ich schon super! Gruß Olaf |
Moin Olaf,
die bisherigen Makro-Workshops fanden in Köln statt - ideale Location (1) in einem Vortragssaal der Uni und (2) für die Praxis "open air" im Naturschutzgebiet Wahner Heide. Beides kennt Wallo wie seine Westentasche. Ich denke das hängt vom Ortsschwerpunkt der Interessenten, aber auch vom Termin und der "Kalenderlage" von Wallo ab. |
1. Edwin Drix
2. Pucki72 (Philipp) 3. Andreas (baerlichkeit) 4. KleinD7 (David) Zitat:
wie Fritzchen schon geschrieben hat, liefen die Seminare im Herbst in Köln. Völlig uneigennützig bin ich sehr für die Beibehaltung des Veranstaltungsortes... ;) Edit: Speedpoint für Dich Manni. :top: ;) |
Zitat Anfang:
Hallo Olaf, wie Fritzchen schon geschrieben hat, liefen die Seminare im Herbst in Köln. Völlig uneigennützig bin ich sehr für die Beibehaltung des Veranstaltungsortes... ;) Zitat Ende Nächstes mal mit dem richtigen Button:oops: Schade:cry: aber Nordpalermo ist immer noch zu weit Südlich für mich. An Fahrzeit hin und zurück sind das schon mal min. 8 Stunden und damit kein Tagesausflug mehr. Vieleicht gibt es aber auch hier im wahren Norden;) mal eine Gelegenheit etwas ähnliches zu veranstalten. Gruß Olaf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr. |