![]() |
Der erste Termin passt:
_____________________________________________ Dienstag, 17.04.2007, 20:00 Uhr Anreise mit ÖPNV _____________________________________________ * Olaf.P * Stephan * Sven * Peter (Fredja) nur im "Notfall" * Matthias (Projekt5) _____________________________________________ _____________________________________________ Donnerstag, 26.04.2007, 20:00 Uhr Anreise mit ÖPNV _____________________________________________ * Olaf.P * Stephan * Peter (Fredja) * Sven _____________________________________________ _____________________________________________ Mittwoch, 02.05.2007, 20:00 Uhr Anreise mit ÖPNV _____________________________________________ * Olaf.P * .... * .... * .... _____________________________________________ Hoffe nur das mein Wagen bis dahin durchhält - muckt gerade rum *ärger* |
Hallo zusammen,
ich komme aus Garbsen, wenn also jemand aus selber Richtung kommt und mit den Öffis fahren müsste, ich kann Mitfahrer aufnehmen. Kleine Umwege sind durchaus möglich. |
Hallo zusammen,
wir sollten den Dienstag, 17.04.2007 um 20:00 Uhr als Termin vorsehen. So wären wir zumindest schon mal 5 Personen und Sven könnte den Termin in der Gaststätte Kaiser klar machen. |
Zitat:
Bis Dienstag! Cheers, Sven |
Klappt das heute?
Möchte vorsichtshalber lieber nachfragen, nachher mache ich den Weg aus Celle umsonst :-) |
Zitat:
Von meiner Seite ist alles klar, ich werde dort sein! Cheers, Sven |
Ich werde auch kommen.
Auch wenn mir der Termin nicht wirklilch passt :? |
Zitat:
Und obwohl sie es ist, habe ich es noch nie geschafft mal das schöne Rathaus zu footen. Müsste doch eigentlich super Bilder geben. Bis heute Abend. |
Werde auch da sein. Bis heute Abend!
Stephan |
Hallo zusammen,
dann bis heute Abend. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr. |