![]() |
also für mich wäre der auf den Weißen Hirsch lagetechnisch günstig - da fahr ich oft dran vorbei :top:
aber da können wir ja heut nochmal drüber reden... |
ja, alles weiter können wir ja dann besprechen.
Schön das es überhaupt weitergeht:lol: |
Und hier folgt gleich der erste Terminvorschlag:
Ein erster Besuch (es können ja weitere folgen...) auf dem Johannisfriedhof am Donnerstag, dem 19.04.2007 - also übermorgen! Uhrzeit? So 17 Uhr wär okay, damit man auch noch den Arbeitgeber berücksichtigt... Die ersten Aufgaben stehen und wenn der Wettergott uns hold ist, sowie Frau Teichmann uns die Aufgaben zuweist, dann gehts los! Erste Spontanmeldungen gab es (Stand heute) von: - Egbert - Daniel Sebastian, Rex und Thomas können nicht. |
Zitat:
Ich bin nächste Woche unterwegs! Also 16:30 Uhr und zwei Stunden sollten drin sein :cool: |
Zitat:
Fein, das Du auch dabei sein kannst! Start ist irgendwie in dieser Zeit. Werd mal sehen, wann ich das Büro verlassen kann... |
@Egbert, Daniel:
Wo treffen wir uns heute? Wie beim letzten Mal am Haupteingang? Werd auch erst 17:00 da sein und hab nur 2 Stunden Zeit... Müssen wir noch zur Fr. Teichmann? |
Ich bin heute leider bis zum Abend beschäftigt, wünsch aber viel Erfolg. Das Wetter scheint ja mitspielen zu wollen.
Backbone |
Zitat:
17:00Uhr klingt gut wie auch der Treffpunkt:lol: Ob wir noch Fr. Teichmann sprechen müssen weiß vielleicht Daniel |
17 Uhr ist okay. Treff wieder am gleichen Eingang (Nähe Verwaltung).
Zu Frau Teichmann wäre ich gerne nochmal gegangen (schon alleine wegen dem Schlüssel... :lol: ) - aber die hat heute eine Vorstandssitzung und ist damit nicht da/erreichbar. Aber ich kenne unsere "Ziele" ja... ;) |
also bis um fünfe;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:38 Uhr. |