SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Sony gibt zum Jahresende auf (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36629)

ManniC 02.04.2007 11:23

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 478056)
....aber dass einer eine so lange Leitung hat :shock:

Ist vielleicht schon die Vorbereitung für 2008 ;)

Sunny 02.04.2007 11:25

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 478057)
Ist vielleicht schon die Vorbereitung für 2008 ;)

Manni,

Du willst doch damit aber nicht sagen, dass dbhh sich jetzt schon warm läuft :shock:

Jan 02.04.2007 13:24

Ich würde gerne das Thema ultimative DSLR von CaSoNiTax aufgreifen.
Wichtig wäre eine per Menu einstellbare Kameragröße sowie eine Touchpad-Belederung, dann kann per Menu findividuel ür jede Funktion der Kamera jeder Quadratzentimeter der Kameraoberfläche als Taste genutzt werden.
Jan

Sunny 02.04.2007 13:37

Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 478094)
Wichtig wäre eine per Menu einstellbare Kameragröße sowie eine Touchpad-Belederung, dann kann per Menu findividuel ür jede Funktion der Kamera jeder Quadratzentimeter der Kameraoberfläche als Taste genutzt werden.
Jan

Das sind doch sicherlich nicht alle Wünsche von Dir :shock:

Jan 02.04.2007 14:25

Wenn die Features aller bisherigen DSLRs integriert sind und Ihr noch ein paar Zusazwünsche habt, wäre ich schon ganz zufrienden.

Vergessen habe ich natürlcih den Preis, UVP müßte bei midestens 5000 EUR liegen wir wollen schließlich ein Profigerät, natürlich muss sichergestellt sein, dass ejder Interessent die Möglichkeit hat, sie als Schnäppchen für unter 500 EUR zu kaufen, da bietet sich der o.g. vorgeschlagene Verkauf über ebay an.

Service kann natürlich eingespart werden, solange bei jedem Defekt gegen das Nachfolgemodell getauscht oder der UVP zuzüglich eines Aufschlages von 15% / Jahr der Nutzung (zur Entschädigung für die dann wertlose Einarbeitungsphase) erstattet wird.

Jan

Sunny 02.04.2007 14:28

Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 478117)
Wenn die Features aller bisherigen DSLRs integriert sind und Ihr noch ein paar Zusazwünsche habt, wäre ich schon ganz zufrienden.

Vergessen habe ich natürlcih den Preis, UVP müßte bei midestens 5000 EUR liegen wir wollen schließlich ein Profigerät, natürlich muss sichergestellt sein, dass ejder Interessent die Möglichkeit hat, sie als Schnäppchen für unter 500 EUR zu kaufen, da bietet sich der o.g. vorgeschlagene Verkauf über ebay an.

Service kann natürlich eingespart werden, solange bei jedem Defekt gegen das Nachfolgemodell getauscht oder der UVP zuzüglich eines Aufschlages von 15% / Jahr der Nutzung (zur Entschädigung für die dann wertlose Einarbeitungsphase) erstattet wird.

Jan

Die Japaner trinken ja gerne Sake aber unter 3 Promille Standardpegel werden solche Entscheidungen sicherlich nicht fallen :lol:

Somnium 02.04.2007 14:40

Zitat:

Zitat von Jan (Beitrag 478094)

Ganz wichtig wäre vor allem ein Wechselbajonett an der Kamera - also ein bajonett zum wechseln. Da gibts dann halt ein paar einschraub- bzw einclipbare Bajonette für die Kamera, so das dann Canon, Nikon, Sony, Pentax und co. Anschlüsse alle genutzt werden können... :cool:

Sunny 02.04.2007 14:42

Ja dann können sie auch gleich eine Motivklingel einbauen :top:

Jan 02.04.2007 14:43

Bzgl. der Preisgestaltung kommen uns die Japaner aber schon etwas entgegen, ich glabe nur die ersten 3 Kameras eines neuen Modells werden zum 'regulären' Preis verkauft, oder?
Jan

dbhh 02.04.2007 15:48

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 478055)
@Sunny: Das ist der Kometenschweif des 1. April ;)

Hast recht ...
Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 478056)
Manni,
an das hatte ich auch gedacht aber dass einer eine so lange Leitung hat :shock:

... na komm, 2.4. ist nun nicht soooo lang ... *g*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.