![]() |
Zitat:
(Außerdem habe ich es geschrieben, also gehört haben kannst Du es nicht) |
Zitat:
Da stört keine Werbung. Dafür nervt der Reporter.... |
Zitat:
Wir hatten letztes Jahr ORF im Kabel, ebenso Schweiz, dieses Jahr aber nicht mehr, leider :flop: |
Zitat:
nicht nötig, am besten nicht darauf reagieren und links liegen lassen ist hier meine Devise.;) |
Ist mal jemanden aufgefallen, das der Maske nach dem Kampf einfach nicht still stehen konnte? Der hat die ganze Zeit nur so vor sich hin "gewibbelt". So hat das damals bei M. Ali auch angefangen :roll: .
Vor ein paar Tagen war noch ein informativer Bericht auf Eins Festival. Ging um Hirnforschung inkl. wissentschaftlicher Randbereiche. Dort wurde auch so nebenbei erwähnt, das von 10 Boxern garantiert 8 später einen an der Murmel haben. Ob es das wert ist..... See ya, Maic. |
Zitat:
|
Für mich war das Niveau des Kampfes recht fraglich und ich frage mich, wo das Niveau im Boxen im Moment im allgemeinen wohl steht, wenn 2 "Sportrentner" um den WM-Titel kämpfen. Da scheint ja im Moment nicht viel nach zu kommen.
Interessant finde ich noch die Passage bei Wikipedia. War mir zumindest nicht bekannt. Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht beurteilen. Zitat:
|
Zitat:
3 Jahre Forumsposten sind vergleichbar :oops: |
Zitat:
:flop: :flop: :flop: Es gibt ja wohl nix Schlimmeres als diesen Möchtegernboxer! Bloß von der großen Klappe wird halt nix. Soll nicht heißen, dass ich Maske-Fan bin - aber immernoch besser Maske als Pseudoboxer Schulz, Großmaul-Rocky oder die ganze nicht mal richtig deutsch sprechender Boxer im Lande... :evil: |
Zitat:
Trotzdem: Respekt vor Maske. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |