SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Maske - Hill (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36621)

Ouzo-Dedi 01.04.2007 13:57

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 477694)
Selten solch einen Schwachsinn gehört!:flop:

Wenn Du meine persönliche Meinung als "Schwachsinn" abtust, ist das eventuell Deine Art von "Schlagabtausch". Sorry, aber auf das Niveau begebe ich mich nicht ;)

(Außerdem habe ich es geschrieben, also gehört haben kannst Du es nicht)

Thomas602 01.04.2007 16:21

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 477678)
Ist bei der Formel 1 nicht anders :flop:

Darum schaue ich das auch immer im ORF (wohne nah genug an der Grenze um das noch terrestrisch empfangen zu können)

Da stört keine Werbung. Dafür nervt der Reporter....

Sunny 01.04.2007 16:23

Zitat:

Zitat von Thomas602 (Beitrag 477747)
Darum schaue ich das auch immer im ORF (wohne nah genug an der Grenze um das noch terrestrisch empfangen zu können)

Da stört keine Werbung. Dafür nervt der Reporter....

Wir hatten letztes Jahr ORF im Kabel, ebenso Schweiz, dieses Jahr aber nicht mehr, leider :flop:

Ditmar 01.04.2007 17:03

Zitat:

Zitat von Sunny (Beitrag 477695)
Soll ich einen virtuellen Ring aufbauen :?: :roll:

@Sunny,
nicht nötig, am besten nicht darauf reagieren und links liegen lassen ist hier meine Devise.;)

Gotico 01.04.2007 21:52

Ist mal jemanden aufgefallen, das der Maske nach dem Kampf einfach nicht still stehen konnte? Der hat die ganze Zeit nur so vor sich hin "gewibbelt". So hat das damals bei M. Ali auch angefangen :roll: .

Vor ein paar Tagen war noch ein informativer Bericht auf Eins Festival. Ging um Hirnforschung inkl. wissentschaftlicher Randbereiche. Dort wurde auch so nebenbei erwähnt, das von 10 Boxern garantiert 8 später einen an der Murmel haben.

Ob es das wert ist.....

See ya, Maic.

ManniC 02.04.2007 07:15

Zitat:

Zitat von Maic Schulte (Beitrag 477895)
Dort wurde auch so nebenbei erwähnt, das von 10 Boxern garantiert 8 später einen an der Murmel haben.

...das ist nicht nur bei Boxern so :cool: ;)

BadMan 02.04.2007 09:43

Für mich war das Niveau des Kampfes recht fraglich und ich frage mich, wo das Niveau im Boxen im Moment im allgemeinen wohl steht, wenn 2 "Sportrentner" um den WM-Titel kämpfen. Da scheint ja im Moment nicht viel nach zu kommen.

Interessant finde ich noch die Passage bei Wikipedia. War mir zumindest nicht bekannt. Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.

Zitat:

Der Kampf fand nicht im regulären Cruisergewicht (Gewichtsklasse bis 91 kg) statt, in dem Hill jahrelang gekämpft hatte, man hatte vertraglich ein Kampfgewicht von 86 kg festgelegt, so dass Hill zusätzlich Gewicht verlieren musste. Nach Medienberichten erhielt Hill eine Kampfbörse von 1,2 Millionen Euro, Maske soll mit 3 Millionen Euro entlohnt worden sein.

Sunny 02.04.2007 09:51

Zitat:

Zitat von ManniC (Beitrag 477986)
...das ist nicht nur bei Boxern so :cool: ;)

3 Jahre Forumsposten sind vergleichbar :oops:

Schtorsch 02.04.2007 10:52

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 477650)
Es gibt eben keine mehr mit Kämpferherz, wenn auch mit einer großen Klappe wie z. B. "Rocky“ Rocchigiani :top: :top: , leider.

:flop: :flop: :flop:

Es gibt ja wohl nix Schlimmeres als diesen Möchtegernboxer! Bloß von der großen Klappe wird halt nix. Soll nicht heißen, dass ich Maske-Fan bin - aber immernoch besser Maske als Pseudoboxer Schulz, Großmaul-Rocky oder die ganze nicht mal richtig deutsch sprechender Boxer im Lande... :evil:

Terfi 02.04.2007 14:34

Zitat:

Zitat von BadMan (Beitrag 478017)
Für mich war das Niveau des Kampfes recht fraglich und ich frage mich, wo das Niveau im Boxen im Moment im allgemeinen wohl steht, wenn 2 "Sportrentner" um den WM-Titel kämpfen. Da scheint ja im Moment nicht viel nach zu kommen.

Interessant finde ich noch die Passage bei Wikipedia. War mir zumindest nicht bekannt. Ob's stimmt, kann ich natürlich auch nicht beurteilen.
Zitat:

Zitat:
Der Kampf fand nicht im regulären Cruisergewicht (Gewichtsklasse bis 91 kg) statt, in dem Hill jahrelang gekämpft hatte, man hatte vertraglich ein Kampfgewicht von 86 kg festgelegt, so dass Hill zusätzlich Gewicht verlieren musste. Nach Medienberichten erhielt Hill eine Kampfbörse von 1,2 Millionen Euro, Maske soll mit 3 Millionen Euro entlohnt worden sein.

Es heißt auch, dass Hill mit Absicht verlieren wollte, um in einem dritten Kampf noch mal gut zu kassieren. Die Börse ist wohl deutlich höher als das, was er bisher für seine WM-Kämpfe bekommen hat. "Leider" hat Maske ja erklärt, dass es das jetzt definitiv war..
Trotzdem: Respekt vor Maske.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.