![]() |
Die Idee ist ja gut, aber die Sony-Version ist m. E. noch überteuert und die alte Version war ja ewig nicht zu bekommen.
Da blieb leider nur der Kompromiss... Ansonsten als weitere Verlängerung zum Ofenrohr bliebe ja noch das Tamron 200 -500 was ja auch von vielen geschätzt wird. Damit sollten die Wünsche Richtung Tele abgedeckt sein und es ist etwas leichter zu bekommen:) Grüsse Phill |
Zitat:
Für überteuert halte ich das Forumstele nicht. Sicher, 1000,-- sind kein Taschengeld mehr. Dafür hat man aber was Entsprechendes, nämlich ein Bombentele, das an der Sony sogar stabilisiert ist (mit meiner Canon sehe ich da echt alt aus....) - und muss kein ungutes Gefühl haben, einen faulen Kompromiss eingegangen zu sein. :cool: |
naja, 1.000.- sind 1.000.-
Leider :( Ich habe es am Stammtisch vorige Tage bewundern dürfen. Ist schon was Feines. Aber für meine Pentax momentan sowieso nicht lieferbar. In sofern ... ;) |
Hallo Alpha Jünger,
Danke für die vielen Meinungen. Das Sigma 70-300 / 1:4-5.6 APO Super Macro II seint mir hier die meisten Pluspunkte gesammelt zu haben. Das Große Ofenrohr ist mir dann auch wieder zu schwer. Auch soll der AF sehr langsam sein. :? Ich glaube für mich könnte das Sigma die beste Alternative sein.:top: Auf das Forumstele wird gespart:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |