SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   35. Stammtisch zu Dresden am 17.04.2007 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=36241)

MinoltaRex 01.04.2007 22:53

Ich aktualisiere dann gleich mal.

Stammtisch-Anmeldungen fürs erste Outdoor:

- Egbert
- Thomas
- Daniel
- Sebastian
- Rex
- Peter (wenn Dienst es zulässt...)

Und Meldungen für Dienstag am Johannisfriedhof:

- Daniel
- Egbert
- Thomas
- Wolfgang
- Rex

Schtorsch 02.04.2007 08:43

@Wolfgang: Nein. Kein Rechner nötig. Frau Teichmann hat genug Bilder von uns vorliegen. Außerdem vermute ich mal, das es nicht nur um diesen Friedhof gehen wird. Also warten wir mal ab, was das Gespräch bringt. Schließlich wird sie uns da ja erst sagen, um was es genau geht... ;)

@Rex: Fein, das Du extra wegen uns den weiten Weg machst! :top:

@all: Nochmal zur Erinnerung - Treff ist ca. 16.45 Uhr vorm Haupteingang Johannisfriedhof an der Wehlener Strasse. :)

SirSalomon 02.04.2007 09:47

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 478003)
---CUT---

@all: Nochmal zur Erinnerung - Treff ist ca. 16.45 Uhr vorm Haupteingang Johannisfriedhof an der Wehlener Strasse. :)

Fein, das erleichtert meine Schulter ungemein :D Kamera werde ich aber schon mitbringen, wer weis was noch so kommt :D

Egbert 02.04.2007 16:42

Hallo,

na dann bis morgen:lol:

am Stammtisch im Park dürfen sich noch mehr beteiligen. Ich habe nichts dagegen;) :lol:

Koenigsteiner 03.04.2007 06:41

Moin zusammen,
hat jemand 'ne Idee wo man da parken kann?
Ihr wart ja alle schon mal da... :oops:

Schtorsch 03.04.2007 09:01

Wir waren aber an der anderen Seite (Elbseite). Dort kann man gut parken am Straßenrand. Allerdings müßteste dann durch den Friedhof latschen, weil die Verwaltung an der Wehlener Strasse liegt...

Am Haupteingang gibts auch Parkplätze (so ca. 10 - wenn alle ordentlich parken). Manchmal sind alle frei, manchmal auch paar belegt. Oder wir fahren rein (ist zwar nicht erlaubt, aber wir haben ja Termin). Vor dem Verwaltungsgebäude ist genug Platz. Werde ich im Falle eines Falles auch machen - wenn die Tore offen sein sollten.

BS 03.04.2007 09:07

Moin Moin,
irgendwie ist untergegangen, daß ich heute auch mit von der Partie bin.
Also, bis dann bis 16:45 Uhr. Ich werde wahrscheinlich hinten parken und nochmal durch den Friedhof laufen.

Zum Outdoor-Stammtisch bin ich wahrscheinlich nicht dabei.

Gestern abend habe ich nochmal die Chemnitzer Sylvi-Fotos ausgekramt und analysiert. Irgendwie fand ich alles zu brav und zu "schön" und zu "girly":cool: .
Dann habe ich doch einige mit verschiedenen Techniken bearbeitet und irgendwie komme ich dann immer bei sw raus. 2 Bilder habe ich hochgeladen.
Erschreckt nicht: Die harte Bearbeitung ist gewöhnungsbedürftig.
Hier zu finden ...
http://www.lichtschnipsel.de/ext_gal...210N0577_3.jpg

Schtorsch 03.04.2007 09:39

Oh, Mist! Burkhard vergessen... :oops: Dabei hatte er als erster zugesagt... Sorry! :roll:

Und: Bin nicht erschrocken! Finde die Bearbeitung sogar richtig gut! Hab aber nur kurz mal reingeschaut. Und noch dazu auf dem Dienstmonitor... :?

Und nun nochmal die Meldungen für Dienstag am Johannisfriedhof:

- Burkhard
- Daniel
- Egbert
- Thomas
- Wolfgang
- Rex

SirSalomon 03.04.2007 11:10

Zitat:

Zitat von Schtorsch (Beitrag 478395)
Wir waren aber an der anderen Seite (Elbseite). Dort kann man gut parken am Straßenrand. Allerdings müßteste dann durch den Friedhof latschen, weil die Verwaltung an der Wehlener Strasse liegt...

Am Haupteingang gibts auch Parkplätze (so ca. 10 - wenn alle ordentlich parken). Manchmal sind alle frei, manchmal auch paar belegt. Oder wir fahren rein (ist zwar nicht erlaubt, aber wir haben ja Termin). Vor dem Verwaltungsgebäude ist genug Platz. Werde ich im Falle eines Falles auch machen - wenn die Tore offen sein sollten.

Ich denke mal, für Orts-Unbekannte (was für ein Wort :D) ist der Haupteingang der richtige, zumal zu der Uhrzeit nicht mhr allzuviel los sein dürfte.

Ich werd mal mit meiner grünen Citrone (DD-SW2511) vorne parken und schauen, wer kommt. Meine Lowepro-Tasche dürfte wohl jedem auffallen :D

Schtorsch 03.04.2007 21:13

Zum Thema "Friedhofaufgabe" für unsere Gruppe gehts bitte hier weiter:

K L I C K M I C H !!!

Und in dem Thread gehts ab sofort wieder um die Blümchen am 17. April... :roll: :lol:
Dies sind die Teilnehmer bisher:

- Egbert
- Thomas
- Daniel
- Sebastian
- Rex
- Peter (wenn Dienst es zulässt...)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.