SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Fotografieren auf Schalke (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35995)

pumapaul 18.03.2007 13:07

Kerstin, ihr habt doch ein schönes Spiel gesehen. Und die Stimmung war auch gut, oder? Ich habe es nur im TV sehen können, gegen Gladbach bin ich wieder da. Tröste deinen Sohn, es ist keine Schande, gegen den Deutschen Meister zu verlieren. Und mit dem Hinspiel-Ergebnis wird er zufrieden gewesen sein. Zusammengerechnet bleibt ihm der Sieg. Und jetzt zeig die Bilder...
Viele Grüße
Michael

Hopser 18.03.2007 13:37

Zitat:

Zitat von pumapaul (Beitrag 472208)
Tröste deinen Sohn, es ist keine Schande, gegen den Deutschen Meister zu verlieren.
Viele Grüße
Michael

Ich weiß wirklich nicht, wie ich es Euch schonend beibringen soll... Es tut mir in der Seele weh, Euch zu enttäuschen... Aber es ist nun mal so, Schalke wird kein Meister. Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht... So hart es für Euch ist, aber je eher Ihr lernt, mit dieser grausamen Wirklichkeit zu leben, desto besser ist es für Euch... Ich würde Euch gerne etwas anderes sagen, aber darf man lügen, nur um dem anderen nicht weh zu tun...??:)

Nach dem übernächsten Spieltag steht Grün/Weiß an der Spitze und gibt sie nicht wieder her (die mag ich zwar auch nicht, aber auch ich muss lernen, mit der Realität zu leben...):D

Gruß

Harald

twolf 18.03.2007 14:04

Zitat:

Zitat von Hopser (Beitrag 472214)
Ich weiß wirklich nicht, wie ich es Euch schonend beibringen soll... Es tut mir in der Seele weh, Euch zu enttäuschen... Aber es ist nun mal so, Schalke wird kein Meister. Heute nicht, morgen nicht und übermorgen auch nicht... So hart es für Euch ist, aber je eher Ihr lernt, mit dieser grausamen Wirklichkeit zu leben, desto besser ist es für Euch... Ich würde Euch gerne etwas anderes sagen, aber darf man lügen, nur um dem anderen nicht weh zu tun...??:)

Nach dem übernächsten Spieltag steht Grün/Weiß an der Spitze und gibt sie nicht wieder her (die mag ich zwar auch nicht, aber auch ich muss lernen, mit der Realität zu leben...):D

Gruß

Harald

Ja da hast du recht, aber am ende der Saison vielleicht schon. Und Bayern im Cup der Verlierer ( o Ton Beckenbauer )

rmaa-ismng 18.03.2007 14:22

Harald, das hast Du schön gesagt.
Absolute Zustimmung!:top:

Hey, Michael alias pumapaul,
Du machst gute Witze. Du solltest ins Kabarett wechseln..;) ;)

Rainer Duesmann 18.03.2007 14:34

Zitat:

Nach dem übernächsten Spieltag steht Grün/Weiß an der Spitze und gibt sie nicht wieder her
Gruß

Harald

Zitat: Thomas Schaf heute um 19:30h: "Leider haben wir den Spieler Zidan nie richtig in den Griff bekommen... . Trotz dieser unglücklichen Heimniederlage ist noch gar nichts entschieden... ."

:D :D

Rainer

Hademar2 18.03.2007 14:42

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 472237)
Zitat: Thomas Schaf heute um 19:30h: "Leider haben wir den Spieler Zidan nie richtig in den Griff bekommen... . Trotz dieser unglücklichen Heimniederlage ist noch gar nichts entschieden... ."

Rainer

Ja, das habe ich auch gehört! :cool:

RainerV 18.03.2007 15:29

Zitat:

Zitat von Rainer Duesmann (Beitrag 472237)

Rainer

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 472238)
Ja, das habe ich auch gehört! :cool:

Kennt ihr auch schon die Lottozahlen der nächsten Ziehung? Dann bitte einmal per PN! :D

Rainer

Conny1 18.03.2007 15:57

Zitat:

Gruß

Harald

Die Erkenntnis eines Pfeffersacks ;), dass Werder erneut Meister wird, zeugt in der Tat von Realitätssinn. Ich freue mich auf die Spiele von Werder gegen europäische Spitzenmannschaften in der kommenden Saison und auf die 1,5 Minuten Zusammenfassung des 2. Liga Spiels Kickers Emden / HSV im norddeutschen Regionalfernsehen.

Hademar2 18.03.2007 16:17

Zitat:

Zitat von RainerV (Beitrag 472253)
Kennt ihr auch schon die Lottozahlen der nächsten Ziehung? Dann bitte einmal per PN! :D

Rainer

8 -13 - 21 - 33 - 42 - 48 ---- 17

Aber bitte nicht weitersagen - und ohne Gewähr! :cool:

webwolfs 18.03.2007 16:19

Zitat:

Zitat von Hademar2 (Beitrag 472270)
8 -13 - 21 - 33 - 42 - 48 ---- 17

Aber bitte nicht weitersagen - und ohne Gewähr! :cool:

und die Super6? Keine halben Sachen bitte.:lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.