![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Rainer |
Moin.
Capture NX gibts auch als 30 Tage demo. Selbiges gilt für Lightroom. Zur Bedienung der Programme gibt es sehr hilfreiche Filmchen im Netz, so das man wirklich mal die Möglichkeiten testen kann. Am besten für Nikon Raws ist NX. Ist leider nur recht langsam. Man kann aber z.B. NX auch nur für das wandeln nach Tif benutzen und schon stehen einem wieder alle gängigen Programme offen. Es soll aber noch die Möglichkeit geben das eine Kam auch schon "fertige" Bilder ausspuckt. :lol: Spart einem viel Arbeit :cool: Grüße, Jens |
Zitat:
|
Zitat:
danke, weiß ich doch von Dir ;) . Nur: Ich habe schon 5,5 GB CF´s, was soll ich mit 7,5??? Gruß nach Augsburg Frank |
Zitat:
Kerstin meint: 2,8/17-55 und 2,8/70-200VR, das sind so die Objektive, die in eine Nikontasche gehören. Du schreibst von einem 18-70 ... Wenn die Dieter-Bohlen-Kamera von Anfang an der Favorit war, wieso hast Du dann diese Umwege gewählt. Selbst wenn es finanziell kein Schaden war, hast Du reichlich Lehrgeld bezahlt und viel Zeit vergeudet, die Du zum Foten gehabt hättest. Gruß Frank |
Moin.
Zitat:
Kann XnView die Kameraeinstellungen übernehmen? Zitat:
Grüße, Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |