![]() |
Zitat:
|
Treffen, ja klar.
Bin zwar beruflich sehr eingespannt, aber zum - oder am Wochenende sollte ich mir das einrichten können. Für morgen habe ich mir um 5:30 das Ballon fahren vorgenommen (Deutsche Meisterschaft in Frankenthal). Ich werde um 5:00 in Frankenthal sein, und gegen 6:00 fahren die Ballonfahrer zu ihren Startplatz (erfahren sie selbst erst in der Früh). Kommt jemand mit? ;-)) Ich noch einer/eine so verrückt? Viele Grüße Gerd |
Bin nach wie vor auch für ein Treffen zu haben.
|
Wie wäre es am Samstag Abend (Morgens um 5:00 ist auch OK ;-)) zu den Heißluftballons.
Ausserdem ist am Samstag Abend im Strandbad in Frankenthal ein Ballon glühen. Ich war bereits am Mittwoch da, da war es windig und deshalb haben die Jungs und Mädels die Hüllen im Auto gelassen und nur die Brenner gezeigt. War etwas lächerlich. Das wollen sie wiedergutmachen und haben kurzfristig für Samstag (21:30 oder 22:00) das Ballonglühen angesetzt (Ballone stehen am Boden und werden "befeuert", sieht aus wie überdimensionale Lampions). Das kann man erleben, wenn man früh aufsteht. Sollte aber Abends ebenso möglich sein. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC01417.jpg Viele Grüße Gerd |
"Pfälzer"-Treffen?
Hallo zusammen,
gab's denn mittlerweile schon ein Treffen in der Pfalz oder rund um Mannheim? Wenn demnächst ein Treffen wäre, wäre ich gerne dabei! Wie sieht's also aus bei euch? Gruß, Ingrid |
Nein, gab es noch nicht. Aber vielleicht ist ja irgendwann mal die kritische Masse erreicht. :)
|
Ich liste einfach mal auf was ich noch so vor habe, wenn jemand ebenfalls Interesse hat würde ich mich über Begleitung freuen. Termine können wir dann ja abstimmen (bin jetzt aber erstmal im Urlaub, wird also Anfang September bis es losgeht).
Gruß Philipp . |
Hi!
Würde mich theoretisch auch gern anschliesen! Frankfurt ist bei mir allerdings doof! (kein Auto) Ganz doofe Frege so am Rande, wie alt sind den die Pfälzer hier so?! :lol: |
Zitat:
Wegen dem Auto musst Du Dir keinen Kopp machen, wir können ja Fahrgemeinschaft machen, oder mit dem Zug fahren (was umweltfreundlicher wäre). Philipp . |
Wenn ihr euch entschließt, ein Treffen im Zoo Landau und im Reptilienhaus zu organisieren, käme ich auch. Dann dürftet ihr einen waschechten Saarländer fotografieren. Allein das dürfte doch Grund genug für ein Treffen sein. Der Zoo ist klein aber fein und das Reptilium hat Führer die man als Hobbyfotograf buchen kann. Diese öffnen einem sogar die Glasscheiben.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |