SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Pfälzer Treffen???????? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35653)

Sonnenkind 01.05.2008 20:43

Zitat:

Zitat von Pfalzmanni (Beitrag 473080)
ich bin zwar vor ca. 30 Jahren in den Raum KA gezogen, um etwas Kultur rüber zu bringen, aber meine Liebe zur Geburtsstadt LU/Mitte ist geblieben.
Ein Treffen würde ich gerne besuchen!

Bin ebenfalls seit Jahren als Kulturattachée in KA, bin aber in ein paar Wochen "Back home again". Während des Umzugs geht natürlich nix, aber im Sommer gerne.

GerdS 01.05.2008 20:51

Treffen, ja klar.
Bin zwar beruflich sehr eingespannt, aber zum - oder am Wochenende sollte ich mir das einrichten können.

Für morgen habe ich mir um 5:30 das Ballon fahren vorgenommen (Deutsche Meisterschaft in Frankenthal).

Ich werde um 5:00 in Frankenthal sein, und gegen 6:00 fahren die Ballonfahrer zu ihren Startplatz (erfahren sie selbst erst in der Früh).

Kommt jemand mit? ;-))
Ich noch einer/eine so verrückt?

Viele Grüße
Gerd

Stoney 02.05.2008 10:02

Bin nach wie vor auch für ein Treffen zu haben.

GerdS 02.05.2008 14:44

Wie wäre es am Samstag Abend (Morgens um 5:00 ist auch OK ;-)) zu den Heißluftballons.

Ausserdem ist am Samstag Abend im Strandbad in Frankenthal ein Ballon glühen.
Ich war bereits am Mittwoch da, da war es windig und deshalb haben die Jungs und Mädels die Hüllen im Auto gelassen und nur die Brenner gezeigt. War etwas lächerlich.
Das wollen sie wiedergutmachen und haben kurzfristig für Samstag (21:30 oder 22:00) das Ballonglühen angesetzt (Ballone stehen am Boden und werden "befeuert", sieht aus wie überdimensionale Lampions).

Das kann man erleben, wenn man früh aufsteht. Sollte aber Abends ebenso möglich sein.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...6/DSC01417.jpg

Viele Grüße
Gerd

Ingrid_K 05.08.2008 23:02

"Pfälzer"-Treffen?

Hallo zusammen,

gab's denn mittlerweile schon ein Treffen in der Pfalz oder rund um Mannheim? Wenn demnächst ein Treffen wäre, wäre ich gerne dabei!

Wie sieht's also aus bei euch?

Gruß,
Ingrid

Stoney 07.08.2008 09:31

Nein, gab es noch nicht. Aber vielleicht ist ja irgendwann mal die kritische Masse erreicht. :)

Philipp_H 07.08.2008 10:03

Ich liste einfach mal auf was ich noch so vor habe, wenn jemand ebenfalls Interesse hat würde ich mich über Begleitung freuen. Termine können wir dann ja abstimmen (bin jetzt aber erstmal im Urlaub, wird also Anfang September bis es losgeht).
  • Mannheim - Luisenpark zum Eichhörnchen fotografieren
  • Völklingen - Völklinger Hütte für Industrie-Aufnahmen
  • Frankfurt - Zoo (wenn den die Umbauarbeiten fertig sind?)
  • Heidelberg - Zoo (in erster Linie wollte ich diese kleinen Füchse fotografieren, aber natürlich auch andere Bewohner)

Gruß

Philipp

.

Wire 07.08.2008 16:34

Hi!
Würde mich theoretisch auch gern anschliesen!
Frankfurt ist bei mir allerdings doof! (kein Auto)

Ganz doofe Frege so am Rande, wie alt sind den die Pfälzer hier so?! :lol:

Philipp_H 07.08.2008 16:38

Zitat:

Zitat von Wire (Beitrag 691937)
Hi!
Würde mich theoretisch auch gern anschliesen!
Frankfurt ist bei mir allerdings doof! (kein Auto)

Ganz doofe Frege so am Rande, wie alt sind den die Pfälzer hier so?! :lol:

Frage ist doch nicht doof! Meist steht das Alter im Profil, bei mir steht da 35 (Gott bin ich alt geworden :cry: )

Wegen dem Auto musst Du Dir keinen Kopp machen, wir können ja Fahrgemeinschaft machen, oder mit dem Zug fahren (was umweltfreundlicher wäre).

Philipp

.

About Schmidt 07.08.2008 16:40

Wenn ihr euch entschließt, ein Treffen im Zoo Landau und im Reptilienhaus zu organisieren, käme ich auch. Dann dürftet ihr einen waschechten Saarländer fotografieren. Allein das dürfte doch Grund genug für ein Treffen sein. Der Zoo ist klein aber fein und das Reptilium hat Führer die man als Hobbyfotograf buchen kann. Diese öffnen einem sogar die Glasscheiben.

Gruß Wolfgang

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr.