![]() |
Zitat:
Was man mit dem freundlichen Fotografen um der Ecke macht? Ist doch logisch. Fotografieren gehen, was denn sonst, und von den Erfahrungswerten profitieren :top: |
Wo kriegt ihr bitte Methanol für 2,- und 30ml :shock:
Apotheken bieten mir immer nur die 1l Version an.. sofern ich denn das auch kriegen darf :flop: |
Zitat:
|
Zitat:
Da ist viel suchen angesagt, ging mir auch so, und dann hat ausgerechnet die kleine (und sehr alte) Apotheke hier am Ort das Zeug auf Lager! :roll: Jedenfalls habe ich jetzt 100 ml im Fläschchen für 3,- Euro! :cool: |
Zitat:
siehst ja, so ungewöhnlich sind die Preise nicht. Ich hatte echt keine Probleme das Zeugs zu bekommen und habe für 2,00 € 30ml incl. Glasfläschchen mit Pipette bekommen. @TorstenG wow... 100ml für 3,00 €, das ist echt günstig :shock: Edwin |
... übrigens ist der kleine Punkt im Sucher meiner Alpha nicht außen auf der Mattscheibe gewesen, ist aber heute von selbst verschwunden und ich freue mich wie blöde...
Edwin |
Zitat:
Wobei mir 1 Euro für 20ml berechnet wurde. Wahrscheinlich wegen den guten Beziehungen :roll: |
Zitat:
Na wenn das mal nicht ne Massenbestellung bei Dir gibt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Edwin |
Hallo,
hat schon jemand versucht den Sensor mit so feuchten Brillentücher zu reinigen? Die Gläser werden ja schön sauber damit und ohne Schlieren ob das auch beim Sensor funktionniert? Gruss Joe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |