SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Kölner Stammtisch am 16.03.07 im Monheimer Hof (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=35440)

D@k 08.03.2007 01:15

:D
Ich denke, meine Kari würde versuchen wacker Stand zu halten:D

Ausserdem, sie als Jägerin, mag grundsätzlich frisch Gejagtes. Selbst zubereitete Mahlzeiten sind das größte Vergnügen.

Entwarnung für Zweibeiner - sie ist für die Homininden sehr lieb. Meistens...
Ansonsten in der Nähe vom ZOO braucht man doch einen zuverlässigen Bodyguard, oder?

:D

kvbler 08.03.2007 19:43

Mal sehen, was mein Ischias:twisted: sagt.
Wird wohl zwischen so:itchy: und so:crazy: ausgehen.
Besonders Lange bestimmt nicht, da das Sitzfleisch dadurch sehr AUA sagt. Ist aber sehr Intim, spricht nur mit mir:mrgreen:
Verspreche, das ich nichts Verspreche, aber komme, wenn es geht, der Hintern mit mir.

kvbler 08.03.2007 19:55

Habs vergessen, gibt es auch ein Sauerstoffgerät:?:
Es quitscht, wackelt, zittert und pfeifft noch sehr komisch in mir:shock:
Bronchien mit Anhang verlangen nach den edlen Tabak, Finger nach Beschäftigung, die Zunge nach den Belag.
Oh Sch..., was hab ich mir angetan:itchy: , da geb ich doch glatt eine Karriere von 40 Jahren auf:top:
Naja, wie gesagt, mal sehen, eher Spüren.

D@k 08.03.2007 21:37

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 468055)
Habs vergessen, gibt es auch ein Sauerstoffgerät:?:
Es quitscht, wackelt, zittert und pfeifft noch sehr komisch in mir:shock:
Bronchien mit Anhang verlangen nach den edlen Tabak, Finger nach Beschäftigung, die Zunge nach den Belag.
Oh Sch..., was hab ich mir angetan:itchy: , da geb ich doch glatt eine Karriere von 40 Jahren auf:top:

Sei beruhigt, das Aufhören mit dem Rauchen ist nicht so schlimm. Ich spreche aus Erfahrung, hab´ ich selbst schon mehrmals getan
:mrgreen:

kvbler 09.03.2007 07:46

Zitat:

Zitat von D@k (Beitrag 468240)
Sei beruhigt, das Aufhören mit dem Rauchen ist nicht so schlimm. Ich spreche aus Erfahrung, hab´ ich selbst schon mehrmals getan
:mrgreen:

Bin ja ruhig, habe ja auch mehrjährige Erfolge gehabt. Diese sind jedoch mit "Hilfsmitteln" erfolgt, Pflaster, Nadeln.
Nun solls so gehen und mir ist es ernst:oops:, aber OHNE den Rauchern auf den Geist zu gehen:shock:

A2Freak 09.03.2007 08:31

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 468387)
Bin ja ruhig, habe ja auch mehrjährige Erfolge gehabt. Diese sind jedoch mit "Hilfsmitteln" erfolgt, Pflaster, Nadeln.
Nun solls so gehen und mir ist es ernst:oops:, aber OHNE den Rauchern auf den Geist zu gehen:shock:

He, locker bleiben und einfach zum Stammtisch kommen! Mache Dir keinen Streß.;)

D@k 09.03.2007 09:09

Zitat:

Zitat von A2Freak (Beitrag 468393)
He, locker bleiben und einfach zum Stammtisch kommen! Mache Dir keinen Streß.;)

Volle Zustimmung! Im Ernst - ich kann Deinen Zustand vollkommen nachvollziehen, nur ich habe es letztendlich nicht geschafft. Noch nicht. Aber ich weiss es auch, dass gerade eine Runde beim Hobby-Quatschen hervorragend ablenkt und hilft.

Daumendrücken!

Schöne Grüße

hansauweiler 09.03.2007 12:20

Bin auch wieder dabei.
Gruß HANS

A2Freak 09.03.2007 12:30

Zitat:

Zitat von kvbler (Beitrag 468046)
Mal sehen, was mein Ischias:twisted: sagt.

Bring´ Ischias doch mit... . Habe Dich mit 50% eingetragen, gib´ Dir einen Ruck. Was willst Du zu Hause, da kennt Dich jeder!

Hans ist auch eingetragen. :top:

kvbler 09.03.2007 18:34

Ich mach mir keinen Stress:itchy: :crazy: :itchy:
Und selbstverständlich nehme ich meinen Freund Ischias immer mit:kiss: , wär doch ohne ihn nur mit einer Backe unterwegs:shock: , wie würde dies Aussehen:cool:
Hobby, ist im Moment die Bude, in der ich wohne und die Kiste, die ich gerade benutze, die braucht was an RAM, schon deswegen bin ich am Freitag in Kölle, Atelco hat da was für mich.

Ischias und ich lassen Grüße da.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.