![]() |
So ist das bei den Jedi-Rittern.
Aber,da kannst beruhigt sein,hier findet jeder seinen Platz. Egal wo mit ! |
hier bin ich richtig ;)
|
Sage ich Ja !
|
Hallo wuppdika
ich kenne wohl deine schlimmen Gedanken nicht, aber hier darf jeder mitmachen. Und damit wir was greifbares haben, mache ich mal einen Terminvorschlag der zur Diskusion steht. Mein Vorschlag: Freitag den 13.02.2004 um 19°° Uhr. Eine Wegbeschreibung kommt dann noch und nach der Buslinie schaue ich heute Abend. So...und jetzt nutze ich das Wetter aus. |
Hallo Musi,
wenn das für mich auch das Hammer-WE wird (Vereinskarneval am Sa, Skispringen in Willingen am So) so würde ich sagen, der Termin passt :-) |
Hallo,
die Linie 623 hält direkt an der Abfahrt Elberfeld. Vom Bahnhof durch den Tunnel und am Ausgang die Treppe rechts hoch. Dann Richtung "Sonnenblume" Gruß, Otto PS: Für Wuppertaler, ich habe mal in der Deweerthstraße gewohnt... |
Schade... am 13.02. kann ich nicht... :(
Liebe Grüße Karlheinz |
Hallo zusammen
Der Termin ist nur ein Vorschlag. Ich möchte einen Termin, wo möglichst viele von euch kommen. Genauso gut kann es der 6.2.04 oder der 20.2.04 sein. Ich bin da sehr flexibel. |
6ter oder 20isgster wäre mir auch ehrlich gesagt lieber an dem 13. gibts ggf. Stress zu Hause (Donnerstag Geburtstag von Frauchen und Samstag Fete)
|
Am 13. kann ich auch definitiv nicht. Obs am 6. oder 0. klappen würde kann ich nicht sagen.
Grüße, Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |