![]() |
Hallo noch mal,
es dürfte sich wohl erübrigt haben, der Verkäufer hat sein Angebot beendet und ein neues eingestellt. Dabei handelt es sich allerdings um einen astreinen Nachbau mit Kabel aussen, usw. Tja schade, ich dachte ich komme jetzt günstig zu einem Handgriff. Sollte also jemand von euch seinen für 120,- loswerden wollen ich bin noch immer auf der Suche. lg reischi |
Witzigerweise habe ich das gerade per Email als Antwort erhalten (in englisch verfasst???)
Zitat:
See ya, Maic. |
Folgende Email ist gerade noch eingetrudelt.
Zitat:
See ya, Maic. [EDIT von Peter: [x] done. Bilder siehe unten] |
Maic, warum verlinkst Du die Bilder nicht einfach? Ist für Dich und die User besser! ;)
Ist damit übrigends der bekannte OwnUser-Handgriff, also für mich persönlich der schlechteste, den es gibt! |
Die Bilder passen aber nicht wirklich zu dem Griff auf dem ersten Bild aus der Auktion, das sieht mir nach wie vor viel zu arg nach VC7d aus.
Wäre ja auch zu schön gewesen. PETER |
@ThorstenG: Stehe gerade in Verhandlung mit Peter. Der regelt das jetzt :top:
|
|
Zitat:
ich finde ihn sehr gut |
Zitat:
|
Hallo,
möchte jetzt auch mal meinen ersten Beitrag hier im Forum schreiben. Habe gerade den ownuser Griff für meine D5D bekommen. Sieht so gar nicht schlecht aus. An die Kabel wird man sich gewoehnen müssen, aber man ist ja froh, dass man überhaupt einen Griff für die D5D bekommt. Dicain hat ja (bis jetzt) keinen im Programm und alternativen gibt es wohl nicht. Leider kann man den Griff nur als Hochformatauslöser nehmen und zusätzliche Batterie nutzen. Gibt also kein Rädchen für Blendenwahl. :( Werde den Griff heute abend nochmal testen und falls es gewünscht wird kann ich Euch weitere Infos geben. Gruss Björn |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr. |