SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   WELTMEISTER (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34623)

Gordonshumway71 05.02.2007 13:18

Zitat:

Zitat von twolf
Zitat:

Zitat von newdimage
Ich habe sogar auf den Polizeiruf mit Edgar Selge verzichtet, um auf WDR die Feierlichkeiten sehen zu können (den Krimi hab ich wohl aufgenommen Cool).Da war ich schon auf dem Weg zur Super-Bowl-Party in meiner düsseldorfer Football-Stammkneipe..
Das Spiel war allerdings nach der Halbzeit relativ langweilig.
Gewonnen hat das Team, dass weniger Fehler gemacht hat, die Indianapolis Colts (nur für die, die mit NFL was anfangen können ;) )

Aber der erste Spielzug war doch schon das schauen wert, und das die colts bei den Regen ihr Spiel aufziehen konnte nicht weniger.

Wenn mir mein QB, wie Rex Grossman, erzählen würde, daß er im Superbowl ständig Angst hätte, den Ball zu verlieren, würde ich mir schwer überlegen, ob er der richtige Mann auf dieser Position wäre.

Payton Manning hatte die gleichen Bälle und die gleichen Wetterbedingungen.

Wir hatten früher immer ein Handtuch in der Hose um den Ball abzutrocken....

Ist aber auch egal, die Colts haben sowohl mehr Rush-, wie auch Passyards gemacht und dadurch verdient gewonnen.

Grüße

Frank

Terfi 05.02.2007 13:49

Udn so kommen wir doch glatt zur nächsten "World Championship" :lol:

Ja, der Kickoff-Return-TD war schon klasse, nach 16 Sekunden hat es, glabu ich, bisher noch keine Punkte in einem SB gegeben.
Die erste Halbzeit ging ja auch noch, war ja zumindest noch eng.
Aber es waren einfach zu viele Fehler, die die Bears gemacht haben..
Manning hat nun endlich mal bewiesen, dass er auch wichtige Spiele gewinnen kann
Mir war das Ergebnis eigentlich eh relativ egal, ich hoffe nächstes Jahr wieder auf die Steelers..

bianchifan 05.02.2007 14:42

Glückwunsch an die Mannschft, spielerisch haben sie mir vor 4 Jahren in Portugal besser gefallen, ebenso in Athen. Diesmal hatten sie einfach das entscheidende Quentchen mehr Glück, vor allem wurten die Kroaten vorher weggeräumt:lol:
Andererseits habe ich noch nie eine Mannschaft gesehen, die auf wichtigen Posotionen gleich doppelt so gut besetzt war.

Die Großbildleinwand in Vohwinkel habe ich dann aufgrund des Wetters doch kurzfristig sausen lassen und hab mir dann die 2. Halbzeit in Köln bei Verwandten angeschaut

Zitat:

Zitat von Kerstin
So wird Handball immer eine Randsportart bleiben, verstehen kann ich das aber ohnehin nicht..

Sagen wir mal so, es liegt nicht nur an der Nachwuchsförderung. AUf meiner Penne war Handball eigentlich SChulsport Nr. 1. Selbstverständlich habe ich die außerhalb des Schulsport angesiedelten Angebote genutzt und u.a. auch Handball belegt. Wegen überdurschnittlicher Begabung landete im Tor, es wude mir sogar schon ein spezielles Training angeboten. Bei einem Turnier habe ich einige gute Paraden gegen eine Auswahl eines übergeordneten Jahrgangs gezeigt, da passierte es: Bei einem Sprungwurfwarf bekam ich von einem körperlich überlegenen Mitschüler den Ball voll in die Fresse, es gab keine Entschuldigung, nür höhnische Kommentare. Ich habe nie wieder ein Handballspielfeld betreten.

Apropos: Damals gab es noch Hallenhandball und Feldhandball :D

Kerstin 05.02.2007 16:28

Zitat:

Zitat von bianchifan
Die Großbildleinwand in Vohwinkel habe ich dann aufgrund des Wetters doch kurzfristig sausen lassen

Schade, wäre doch eine schöne Gelegenheit gewesen dass wir uns kennengelernt hätten, mich hättest du sofort erkannt :) - ich war die einzige mit Kamera die nicht telefonieren konnte :)

bianchifan 06.02.2007 11:54

Zitat:

Zitat von Kerstin
..mich hättest du sofort erkannt :)

Woher soll ich riechen, dass Du eine Sympathisantin dieser Sportart bist :?: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.