![]() |
Zitat:
Payton Manning hatte die gleichen Bälle und die gleichen Wetterbedingungen. Wir hatten früher immer ein Handtuch in der Hose um den Ball abzutrocken.... Ist aber auch egal, die Colts haben sowohl mehr Rush-, wie auch Passyards gemacht und dadurch verdient gewonnen. Grüße Frank |
Udn so kommen wir doch glatt zur nächsten "World Championship" :lol:
Ja, der Kickoff-Return-TD war schon klasse, nach 16 Sekunden hat es, glabu ich, bisher noch keine Punkte in einem SB gegeben. Die erste Halbzeit ging ja auch noch, war ja zumindest noch eng. Aber es waren einfach zu viele Fehler, die die Bears gemacht haben.. Manning hat nun endlich mal bewiesen, dass er auch wichtige Spiele gewinnen kann Mir war das Ergebnis eigentlich eh relativ egal, ich hoffe nächstes Jahr wieder auf die Steelers.. |
Glückwunsch an die Mannschft, spielerisch haben sie mir vor 4 Jahren in Portugal besser gefallen, ebenso in Athen. Diesmal hatten sie einfach das entscheidende Quentchen mehr Glück, vor allem wurten die Kroaten vorher weggeräumt:lol:
Andererseits habe ich noch nie eine Mannschaft gesehen, die auf wichtigen Posotionen gleich doppelt so gut besetzt war. Die Großbildleinwand in Vohwinkel habe ich dann aufgrund des Wetters doch kurzfristig sausen lassen und hab mir dann die 2. Halbzeit in Köln bei Verwandten angeschaut Zitat:
Apropos: Damals gab es noch Hallenhandball und Feldhandball :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr. |