![]() |
@Rainer:
Wenn das ein Scherz war dann hab ich ihn nicht verstanden :oops: Thread-Thema ist die sturzzerdengelte D7D von Willi - und nichts anderes. |
Ich kann meine D7D ja kurz mal runterschmeissen, dann wird's noch weniger OT ;)
|
OK Peter, dann aber in einem neuen Thread. ;)
@Willi: Ich denke Deine Fragestellung ist ausreichend behandelt, insofern mach ich hier mal ganz humorlos dicht. Falls noch was offen ist: PN an mich. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |