SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   D7d runtergschmissen, wohin damit? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34335)

ManniC 26.01.2007 00:01

@Rainer:

Wenn das ein Scherz war dann hab ich ihn nicht verstanden :oops:

Thread-Thema ist die sturzzerdengelte D7D von Willi - und nichts anderes.

Jornada 26.01.2007 00:02

Ich kann meine D7D ja kurz mal runterschmeissen, dann wird's noch weniger OT ;)

ManniC 26.01.2007 00:06

OK Peter, dann aber in einem neuen Thread. ;)

@Willi: Ich denke Deine Fragestellung ist ausreichend behandelt, insofern mach ich hier mal ganz humorlos dicht. Falls noch was offen ist: PN an mich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.