SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=34287)

ManniC 29.01.2007 01:48

Zitat:

Zitat von Anaxaboras
Eine Bitte noch an die Mods: vielleicht könnt Ihr den Thread ja für eine Weile pinnen, damit er ein wenig auffälliger wird?

Ich bedaure, aber Stammtische werden nicht gepinnt, das ist keine lokale Historie, sondern Historie dieses Unterforums ;)

Wenn der Stammtisch steht gibt's natürlich einen Eintrag in der Stammtischübersicht.

Anaxaboras 29.01.2007 02:06

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Anaxaboras
Eine Bitte noch an die Mods: vielleicht könnt Ihr den Thread ja für eine Weile pinnen, damit er ein wenig auffälliger wird?

Ich bedaure, aber Stammtische werden nicht gepinnt, das ist keine lokale Historie, sondern Historie dieses Unterforums ;)

Wenn der Stammtisch steht gibt's natürlich einen Eintrag in der Stammtischübersicht.

Heisst das, wenn es einen festen Termin gibt, wird gepinnt? :) Oder erst, in 3 Jahre, wenn eh schon regelmäßig 27 Leute zum Treffen kommen? :oops:

-Anaxaboras

ManniC 29.01.2007 02:10

Ein Stammtisch wurde / wird überhaupt nicht gepinnt, einzig Usertreffen mit festem Termin.

Anaxaboras 29.01.2007 02:27

Zitat:

Zitat von ManniC
Ein Stammtisch wurde / wird überhaupt nicht gepinnt, einzig Usertreffen mit festem Termin.

Ach so - ich dachte ja nur, weil ich hier versuche, etwas auf die Beine zu stellen. Insofern wäre der erste Stammtisch ja auch ein "fester Termin". So what.

-Anaxaboras

ManniC 29.01.2007 02:36

Zitat:

Zitat von Anaxaboras
Ach so - ich dachte ja nur, weil ich hier versuche, etwas auf die Beine zu stellen.

Nicht dass wir uns mißverstehen: Ich wünsche Dir (und den Münchnern) viel Erfolg :top: . Ich bitte aber um Verständnis dass wir keine Ausnahme machen , sonst kämen auch die anderen Stammtische und wir hätten nur noch Pinns.... ;)

Gerhard H. 29.01.2007 04:51

6. März ist bei mir machbar. Mal schaun ob ich in M auch solche negative Auswirkungen aufs Wetter hab wie in Nürnberg :twisted:

Gerhard

Anaxaboras 29.01.2007 09:34

Super, jetzt kommt ja doch Schwung in die Sache :top:
Ich ergänze dann mal:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)

Ich hoffe, so ist's korrekt.
-Anaxaboras

Phillmint 29.01.2007 10:31

Servus,
habe den Thread erst jetzt entdeckt, da bei mir die lezten Tage die "Zeige Beiträge seit letztem Besuch" fehlten.

Also gefunden und bin gerne dabei. Termin macht mal unter Euch aus, und ich werde dann versuchen, dabei zu sein. 6. März würde klappen.

Vielen Dank, dass das endlich mal jemand in Hand nimmt;)

Phill

Anaxaboras 29.01.2007 11:05

Der Dienstag hat sich jetzt so als beliebtester Tag herauskristallisiert. Ich trage also wieder nach:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)
Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?)

Anaxaboras

Dimagier_Horst 29.01.2007 23:25

Zitat:

Zitat von Anaxaboras
und dann den Frankfurter zeigen! :)

Yeah, Babe, zeigs uns.... :D :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr.