![]() |
Zitat:
Wenn der Stammtisch steht gibt's natürlich einen Eintrag in der Stammtischübersicht. |
Zitat:
-Anaxaboras |
Ein Stammtisch wurde / wird überhaupt nicht gepinnt, einzig Usertreffen mit festem Termin.
|
Zitat:
-Anaxaboras |
Zitat:
|
6. März ist bei mir machbar. Mal schaun ob ich in M auch solche negative Auswirkungen aufs Wetter hab wie in Nürnberg :twisted:
Gerhard |
Super, jetzt kommt ja doch Schwung in die Sache :top:
Ich ergänze dann mal: User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X Bastilo (provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?) Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?) Ich hoffe, so ist's korrekt. -Anaxaboras |
Servus,
habe den Thread erst jetzt entdeckt, da bei mir die lezten Tage die "Zeige Beiträge seit letztem Besuch" fehlten. Also gefunden und bin gerne dabei. Termin macht mal unter Euch aus, und ich werde dann versuchen, dabei zu sein. 6. März würde klappen. Vielen Dank, dass das endlich mal jemand in Hand nimmt;) Phill |
Der Dienstag hat sich jetzt so als beliebtester Tag herauskristallisiert. Ich trage also wieder nach:
User.................Terminwunsch................. ................monatlich ..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X Bastilo (provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?) Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?) Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?) Anaxaboras |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |