![]() |
Ja da waren sie alle. Zum Glück hab ich mir nummer 11 gesichert.
|
@Rainer:
Die Adapterplatte + Strap + Griff hat mich heute erreicht. Noch einmal ein riesiges Dankeschön auch auf diesem Wege :top: :top: :top: :top: Du hast auch noch eine PN :!: (Habe gerade erst mal an meiner Dynax 60 geübt. Da passt er auch. Gleich ist dann die "Dicke 7" dran). See ya, Maic. P.S: Erwähnte ich schon, das dieses Forum echt der Hammer ist :!: |
So, Gestern kam meine HS-1 aus Canada an. Alles bestens! Originalverpackung und auch die HS-1 ist brandneu.
Beste Grüße, Rainer |
Schiebung! Betrug! Skandal!
Warum ist deiner schon da und meiner noch nicht? So eine Ungerechtigkeit... Nein, Spass beiseite. Freue mich, das der erste schon seinen HS-1 hat. Eventuell kommt meiner ja dann morgen oder übermorgen. Viel Spass damit. See ya, Maic. P.S: Solange übe ich mit deinem alten Handgriff :top: |
Zitat:
Das kommt davon wenn man als erster bestellt! :D Im Ernst, Eure kommen sicherlich jetzt auch jeden Tag. Bei mir hatte es ja auch 10 Tage von der Bestellung/Bezahlung bis zur Lieferung gedauert. Halt mir die alte Handschlaufe bloß in Ehren. Die war schon in Thailand, in Tansania und in Schottland! ;) Rainer |
Man könnte ja glatt von "Kultgegenstand" sprechen.
*Ehrfürchtig duckend und wegrennend* :P :P :P See ya, Maic. |
Und es sind schon wieder welche da! :top:
[EDIT] by ManniC {24.01.2007 22:19}: Bandwurmlink versteckt. ;) -- es geht doch :cool: Aber wie? :( edit: Beim editieren den Originalbeitrag im Nirwana versenkt, sorry! |
Meine Herren!
Wie macht der das bloß? Schon wieder 20 Stück. :?: Wunder, Rainer |
So, jetzt habe ich auch eine bestellt... :-)
Gruß Christian |
Hallo Leute,
hat außer Rainer schon etwas geliefert bekommen? Oder kommt unser Kram erst mit dem nächsten Bananendampfer aus Übersee? (Ungeduldig zum Briefkasten laufend!!!) See ya, Maic. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |