![]() |
Der hat manchmal auch ganz gute Angebote:
http://www.fotohaendler-gebrauchtboerse.de/index.htm Edwin |
Zitat:
:arrow: D7Userforum :arrow: Minolta-Forum :arrow: DSLR-Forum :arrow: digicamfotos.de (aus irgend einem Grund grad geschlossen) :arrow: Photo Dose Gebrauchtmarkt |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo jean_pascal
Versuchs doch mal bei Foto Braun in Gunzenhausen der hat auch ne Ecke mit gebrauchten zubehör. Hab da auch schon das eine oder andere schnäppchen gemacht :) MFG Christoph |
Zitat:
Meine Website geht dort noch, wenn auch zögerlich. Leider musste ich fest stellen, dass der Service bei 1und1 in letztem Jahr dramatisch abgebaut wurde obwohl sie gar nicht zu den billigsten Anbietern gehören. :twisted: Das rächt sich irgendwann. Wenn es weiter so geht, versetze ich meine Website anderswo. Gruß |
Zitat:
|
Also ich hab gerade eben beim "Händler des Vertrauens" hier im verschlafenen Oberallgäu ein nagelneues 50 1.7 RS in OVP für schlappe 80 Steine erworben :top:
|
Hallo,
ein heißer Tip: auch immer mal wieder örtliche Kleinanzeigen blättern, bzw. das "Schwarze Brett", das es auf vielen Städte-Hompages gibt. Mir ist vor einigen Monaten ein 50 / 1,7 für 30 € über den Weg gelaufen, der Verkäufer wollte es aber nur im Bundle mit maßlos überteuerten anderen Linsen verkaufen. Vor einigen Tagen habe ich dann eins für 40 € abgegriffen (RS-Version). |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:00 Uhr. |