SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Herzlich willkommen im Team.... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33998)

twolf 15.01.2007 09:06

Ja jetzt aber, welche ehre ! Unsere Stamtisch Mitglied gehört jetzt richtig zum Forum dazu ( Ich meine so richtig im Mod Kreis ) na da werden wir jetzt ja am Stamtisch immer voll die Infos bekommen !

Und nicht Lücke schliessen, eine eigenen bereich suchen, mit deinen Vorzügen bereichern, und dich einbringen wie du bist.

P.s. Jetzt weiss ich warum der stamtisch verschoben wurde ! Wegen der feierlichkeiten. Danke Hella :top:

newdimage 15.01.2007 09:13

Zitat:

Zitat von twolf
na da werden wir jetzt ja am Stamtisch immer voll die Infos bekommen !

Das wird aber teuer, wir mußten Manni, als er noch unter uns weilte, immer fleissige Bedienungen zur Seite stellen, die Ihn mit Kölsch versorgten, damit er endlich mal redet.
Ihr solltet Eure Meinung vom lockeren, lustigen , weltoffenen Mod über Bord werfen. Das sind allesamt stocksteife, spiessige Beamtenmentalitäten (oder verwechsle ich die gerade mit den Mods aus dem anderen Forum ... :roll: )

:D :D :D :D :D

Gruß
Frank

twolf 15.01.2007 09:52

Zitat:

Zitat von newdimage
Zitat:

Zitat von twolf
na da werden wir jetzt ja am Stamtisch immer voll die Infos bekommen !

Das wird aber teuer, wir mußten Manni, als er noch unter uns weilte, immer fleissige Bedienungen zur Seite stellen, die Ihn mit Kölsch versorgten, damit er endlich mal redet.
Ihr solltet Eure Meinung vom lockeren, lustigen , weltoffenen Mod über Bord werfen. Das sind allesamt stocksteife, spiessige Beamtenmentalitäten (oder verwechsle ich die gerade mit den Mods aus dem anderen Forum ... :roll: )

:D :D :D :D :D

Gruß

Frank

Da muß man natürlich auch verschwiegen und absolut vertrauensvoll
sein um infos zu bekommen :cool: :oops: :cool: :oops: :cool:

ManniC 15.01.2007 09:54

Zitat:

Zitat von newdimage
...Manni, als er noch unter uns weilte....

:shock: :shock: :shock:

come_paglia 15.01.2007 09:59

Guten Morgen,
danke Euch allen! :D

LG, Hella

Kerstin 15.01.2007 10:18

... und ich kenne sie persönlich!!!! :mrgreen:

Viel Spaß im und mit dem Team, Hella!

Kerstin 15.01.2007 10:19

Zitat:

Zitat von UteD
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für die orange Jacke :roll: :roll:

Viel Spass bei deiner neuen Aufgabe :top: :top:

Hi Ute, schön dich mal zwischendurch zu lesen!!!! :cool:

Falk 15.01.2007 10:28

Zitat:

Zitat von come_paglia
Aus der Überzeugung heraus, dass es kein besseres Foto-Forum gibt und gewissermaßen als "Dankeschön" werde ich nun also versuchen meinen Teil dazu beizutragen, dass unser geliebtes Forum auch weiterhin für viele die erste Anlaufstelle bleibt!

LG, Hella

Und dafür dir wiederum ganz herzlichen Dank für dein Engagement! :top:

Fredja 15.01.2007 11:25

Zitat:

Zitat von come_paglia
Die durchwegs kompetenten Antworten und die für das Internet ungewohnt freundliche Atmosphäre haben bewirkt, dass ich mich nicht nur ganz schnell angemeldet habe - das ist jetzt anderthalb Jahre her - , sondern hier auch ein "Zuhause" im Internet gefunden habe. Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aber auch das geballte Wissen der Forenmitglieder haben
mich vor allem (aber nicht nur) fotografisch weitergebracht und mir neue Freundschaften beschert.

Aus der Überzeugung heraus, dass es kein besseres Foto-Forum gibt und gewissermaßen als "Dankeschön" ...

Das hast Du schoen gesagt, genauso sehe ich das auch :top:
Toll, das Du dich hier engagierst. Ich wuensche Dir alles gute fuer den neuen "Job"!! :)
Bei dieser Gelegenheit auch den anderen Mods nochmal ein dickes Dankeschoen. Fuer euer Engagement, Fachwissen und das Wohlfuehlklima :kiss:

Tina 16.01.2007 09:32

Hi Hella,

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und viel Spass in orange. Ich wünsche Dir ein besseres Händchen mit den Jungs als ich es hatte. Und falls Du möchtest, geb ich gern das Rezept für den Brokkolitee an Dich weiter, ab und zu kannst Du ihn sicher brauchen :)

Viele Grüße
Tina

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.