![]() |
danke - werde ich mir auch mal in Ruhe anschauen - obwohl eine Software, die ich mir runterlade und zu Hause dran bastel, und das fertige dann hochlade, mag ich eigentlich lieber... aber gut.
|
Ich hab's gemacht und bin total erstaunt.
1. die Onlinemethode ist einfach und schnell. 2. die Gestaltungsmöglichkeiten sind schön und auch für Idioten wie mich leicht zu verstehen. 3. Ich habe es am Mittwoch hochgeladen, gestern kam die Mail, dass die Kalender auf dem Weg sind, heute sind sie da. Din A2, tolle Qualität, keine Fehler. Ich bin total begeistert. |
Ich persönlich nutze immer die CEWE Software für Fotokalender, wobei ich iPhone (Nur auf dem Mac) auch sehr empfehlen kann. Ansonsten Pixelpolis oder eben du gestaltest deinen Fotokalender Online.
|
Es gäbe für Leute, die mit Aquasoft Diashow arbeiten auch noch deren Photokalender. Der Output ist gut, kann auch für andere Anbieter verwendet werden, die dahinterliegende Programmphilosophie ist ein wenig an die Diashow angenähert. Ich plage mich zwar immer wieder damit, aber den Programmierer verfluche ich.
|
Ein anderer guter Anbieter ist übrigens "4Foto", welcher erst kürzlich wieder zum Testsieger ernannt worden ist: http://www.fotokalendertest.de/testsieger
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |