![]() |
Zitat:
Nee im Ernst: Hängt noch völlig in der Luft, seriöse Quote im Moment nicht schätzbar.... Und bevor ich zusage und dann wieder absage (oder umgekehrt) sachich mal nix im Moment, we will see....... [sing]Nix ist unmöööööchlichhhhhh :lol: [/sing] |
Manni, mach ja keinen Blödsinn. Wenn ich schonmal nach nem Jahr wieder einschlage ... ;-)
|
So, der Run auf die letzten freien Plätze kann beginnen. :top:
|
Zitat:
|
Stammtisch
Hallöle Mädels,
wenn nichts Unvorhergesehens dazwischen kommt, bin ich wieder dabei ! LG Alex :D |
Bin dabei :top:
Akkus voll, ich nicht, werd es auch nicht werden. Soooooviel Kölsch gibt es nicht :oops: Grüße, Stefan |
Prima Stefan, willkommen im richtigen Thread ;) :cool:
|
so, geschickt wie ich bin, habe ich mi die Hinterrür zugeschlagen und MUSS nun am Freitag erscheinen. Ausrede gibt es jetzt nicht mehr, nicht wahr Olaf ;)
Vielleicht bekomme ich dann ja auch mal eine Alpha in die Finger. Ich muss gestehen, habe bislang nur theoretische Kenntnisse ;) |
Zitat:
2. Statt einer Alpha kannste auch an 2 - 3 Nikon´s fummeln, aber da passen die Deckel nicht. @KVBLer und Alex, Ihr seit eingetragen. |
[quote="A2Freak"]
Zitat:
Ich habe meiner Frau vor 2 Jahren versprochen, dass meine 7D die letzte Kamera-Anschaffung für längere Zeit ist. Und unter länger versteht sie sicherlich > 5 Jahre :D Kann mir also keine Infektion leisten ;) Aber ich werde mal ein altes Objektiv mitbringen und um Meinung der Stammtichler bitte, da ich irgendwie sehr wiedersprüchliche Bilderqualitäten damit bekomme. 2. (3 und 4.) Meinung wird da nicht schaden :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:21 Uhr. |