![]() |
Zitat:
|
@ cege
Zitat:
Der Markt bringt Geduld und Verständnis nicht auf. Wenn ein Hersteller nicht den Marktregeln folgt, ist er weg vom Fenster, ganz einfach. Die USM etc. Diskussion wird immer mehr. Sollte Sony nicht langsam mal SSM-Objektive auflegen, wird dieses (in den schnellebigen Augen der Käufer) immer wichtigere Feature, von anderen Marken bedient. Da nützt dann der schönste (unangekündigte) Body nichts, wenn der Eindruck "bei Sony gibt es nur langsamen Minolta-Uralt-Schrott in anderer Verpackung" nicht weicht. ;) Unbequeme Meinung, ich weiß, aber leider nicht von der Hand zu weisen. |
Sorry, aber das ist so der typische Foren-Tunnel-Blick. Es wird halt gerne verallgemeinert, nur weil hier ein paar Leute ungeduldig werden und das Sytem wechseln oder z.B. Non-SSM-Objektive verdammen, lassen sich wieder andere davon anstecken und schließen auf den Gesamtmarkt. Warum fallen mir da immer wieder die Lemminge als Analogie ein ;)
Letztens hat in einem anderen Forum eine Besucherin treffend formuliert (sinngemäß): "Ich bedauere, dass ich dieses Autoforum überhaupt entdeckt habe und dort von einigen Problemen geslesen habe. Jetzt horche ich ständig nach irgendwelchen Knackgeräuschen und bilde mir diese auch noch ein - die Lust und Freude am neuen Auto ist mir fast abgegangen." So oder ähnlich wird es hier auch einigen (insbesondere neuen) Besuchern gehen, wenn diese ganze Mießgemache lesen. Und ich frage mich ernsthaft, wo um alles in der Welt meine schönen Bilder hergekommen sind, wo ich doch nur eine alte D7D mit Non-SSM-Objektiven habe. Klar hoffe ich auch, dass Sony in nächster Zeit mit fortschrittlichen Produkten aufwarten kann, aber bis dahin fotografiere ich lieber und versuche meine Kamera noch besser zu verstehen. Oder ich schreibe halt mal so einen Gegenfrust-Beitrag :twisted: |
Zitat:
|
Hoffentlich gibt es bald eine Neue :alpha: ???, dann herscht vielleicht einmal wieder etwas Ruhe, wenn auch nur für kurze Zeit. :oops:
Mir geht es irgend wie auf den Senkel diese ganzen Spekulationen, von wegen der hat von dem oder einem Onkel vielleicht war es auch die Urgroßmutter etwas zu Neuerscheinungen gehört. ;) |
Na na na Ditmar... soll ich das mit dem Onkel jetzt persönlich nehmen??? ;)
Wenn es denn so auf den Senkel geht, warum klickst Du dann sowas an und liest es Dir noch durch und gibst auch noch eine Antwort??? Hang zum Masochismus??? :lol: Ne nun mal Spass beiseite, ich habe die Frage nur desshalb ins Forum gestellt um zu sehen ob was an dem Gerücht ist. Onkelchen wird mich bestimmt nicht belügen oder sowas erfinden, was die Sony-Jünger in den USA machen weiss ich nicht und von denen kommt ja diese Story. Ich selbst glaube ja auch nicht daran. Falls ich mit meinem Beitrag jemand genervt haben soll, oder sich jemand gar von mir verulkt vorkommt, so bitte ich um Entschuldigung und werde zur 'lesenden Zunft' übergehen. Grüße, Edwin |
Hi Edwin
Locker bleiben :cool: und bei den Schreibern bleiben :top: Das Kaffeesatzlesen gehört zu Foren wie der Hahnenschrei zum Landdörfchen. Und außerdem macht es doch auch Spaß rumzuspekulieren. Ditmar ist gerne mal ein bisschen kantig, Du bist ja noch recht neu in unserem Laden und kennst Die "Urgesteine" hier noch nicht so genau. Gruß PETER |
Zitat:
|
Zitat:
Mir ging es ja eher um die Schwarzseher (nicht im Sinne der GEZ). @ManniC Danke für die Richtigstellung - wahrscheinlich habe ich zuviele Foren auf meiner Watchlist ;) |
Ein bischen gerüchte gehören doch dazu, und jeder hat Natürlich seine eigene Absolut sichere Quelle. :shock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr. |