![]() |
Zitat:
|
Nei, nicht Schlieren! Betrieb des Microdrives, Controler-Frequezstrahlung event.
Gruss minomax |
Zitat:
|
Nach dem ich nun 2 1/2 Wochen vergeblich auf ne Antwort von der Minolta Hotline gewartet habe, rief ich gestern beim Reapir Center direkt an. Die nette Frau am anderen Ende (Frau Gabriel) hörte sich mein Probelm an, lies sich von mir ein paar Bilder zumailen und schwups heute hat ich nen Rückruf - Ich soll die Kamera nach Bremen schicken. - SOOO stell ich mir das vor - 1 A (oder A1? :-) Kundenservice.
An dieser Stelle: Frau Gabirel Sie haben mindestens 10 Meter, bereits verlorenen Boden für Minolta in meinem Ansehen wieder gutgemacht! Was mein Problem betrifft lass ich mich überraschen was los ist wenn die Kamera aus der Kur zurück kommt |
Hast du deine Kamera inzwischen wieder? Gibt´s was neues?
Habe nämlich diese Woche mit Entsetzen festgestellt, dass ich letztes Wochenende ganz schön viele Streifenbilder (und die Streifen sind schlimmer als bei dir, schluchzzzzzz, feine horizontale Streifen in regelmäßigen Abständen) bei Innenaufnahmen einer Geburtstagsfeier gemacht habe. Komischerweise sind nicht alle Bilder betroffen. Alle Bilder wurden mit ISO100 gemacht, teilw. mit, teilw. ohne Blitz, MD. Die Streifen treten mit keiner erkennbaren Regelmäßigkeit auf. |
Zitat:
|
nach dem ich meine Kamera vor 14 Tagen Richtung Bremen gesendet habe, hat mir die Post am Montag mitgeteilt das Paket wäre weg :cry:
Gott sei Dank war es versichert. Tja und dann wirds skurill :shock: Gestern bekomme ich den Rückschein von Minolta - die Kamera ist angeblich am Dienstag bei denen eingetroffen (nach 10 Tagen :evil: ) Ob ich also noch Besitzer einer A1 bin oder nicht wird sich erst zeigen wenn mir Minolta bestätigt hat das Sie die Kamera tatsächlich bekommen haben. Bis dahin - naja :( Zitat:
|
Zitat:
|
Na dann hab ich ja noch Hoffnung :)
|
@ Kimo
Meine A1 lieferte auch so was ab, richtig zu sehen war es bei der Ausbelichtung. Dachte das ist halt der Stand der Technik :lol: . Bei genauerer Betrachtung all meiner Bilder ( wenn man wußte auf was man schauen muß), ist es immer da. Iso nd so ist egal. Habe mir eine D 70 inkl.18-70 für 1279.- bestellt und hoffe ich werd glücklicher. Schau mer mal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:09 Uhr. |