SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Weihnachtszeit - Spendenzeit (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=33574)

Hansevogel 17.01.2007 19:52

Darf man auch spenden, ohne sich hier einzutragen? ;)

Gruß: Joachim

Sunny 17.01.2007 19:54

Zitat:

Zitat von Hansevogel
Darf man auch spenden, ohne sich hier einzutragen? ;)

Gruß: Joachim

Einmal spenden ohne Eintrag und einmal spenden mit Eintrag,

so sollte es sein :top:

Somnium 17.01.2007 21:35

Zitat:

Zitat von Maic Schulte
So, dann führe ich die Liste einfach mal weiter:

Sunny
Somnium
Maic Schulte

Ich weiss aber genau, da geht noch mehr. Hopp, hopp. Weiterspenden :top:

See ya, Maic :D

Geld is raus, hat diesen Monat doch noch gepasst. ;)

~10% der VB Kosten sind damit drin, falls jeder nen 5er geschmissen hat.
Wäre doch gelacht, wenn das Forum das nicht komplett zusammenbekommt. :)

Gotico 18.01.2007 00:48

Das stimmt allerdings. Knapp 10% sollten wir für vBulletin zusammen haben. Wenn ich aber ehrlich bin, hatte ich mit ein klein wenig mehr Resonanz auf diese Aktion gerechnet. Also wenn jeder der wenigstens einmal am Tag hier vorbeischaut, einmalig 5€ (oder auch weniger) spendet, sollte es "dem langsamsten Chat der Welt" bald finanziell ein wenig besser gehen.

Ich zähle auf Euch da draussen. :top:

See ya, Maic.

P.S: Hoffentlich tue ich damit den Heerscharen von anonymen Spendern jetzt nicht unrecht :oops:

P.S.S: Basti kann uns ja in 14 Tagen mal einen kleinen Statusbericht geben. (Bitte!)

P.S.S: @Orange: Bekommen wir vielleicht ein "Wichtig" für diesen "Fred" spendiert?

jrunge 18.01.2007 01:22

Hallo,
die Idee dieses Threads ist ja sicher gut gemeint. :top:
Aber ich kenne auch Menschen, die Gutes tun, ohne dies unbedingt zu veröffentlichen. Da liege ich mit Joachim (Hansevogel) und einigen anderen der über 11000 User wohl auf einer Wellenlänge. :shock:

Gotico 18.01.2007 01:39

Hallo Jürgen,

generell gebe ich Dir da ja Recht. Deshalb habe ich mich ja oben auch indirekt bei den "Anonymen" Spendern entschuldigt. Aber wenn der Basti sagt, das wir noch nicht einmal mehr dreistellige Rücklagen haben, kann auch die Bereitschaft im Hintergrund zu helfen nicht so gross wie erwartet sein. Klar ist mir auch, das man auf andere Art und Weise sich hier nützlich machen kann. Z.B. im unermüdlichen Beantworten von Neulings-Fragen, Organisation von Treffen/Stammtischen, Posten von Tipps und Tricks, etc, etc....

Zum Glück haben wir unermüdliche Mods, die unentgeltlich das alte Forum auf die neue Plattform umstellen. Alleine die Migration der Datenbestände (Bilder, Postings, Links, PNs, etc.) erfordert unzählige Testläufe und genaueste Kontrolle. Wenn wir das jetzt auch noch durch "bezahlte" Profihände laufen lassen müssten. Auweia.

Deshalb hier noch mal einen Dank an die Mods, an die bisherigen Spender und die vielen helfenden Hände, die es hier so angenehm machen :top: :top: :top:

See ya, Maic.

TorstenG 18.01.2007 01:54

Zitat:

Zitat von Maic Schulte
P.S.S: @Orange: Bekommen wir vielleicht ein "Wichtig" für diesen "Fred" spendiert?

Ok, wenn es denn sein muß ... ;)

Aber wer spendet muß es nicht unbedingt hier posten, es geht natürlich auch so! Jedenfalls vielen Dank an jeden Spender, egal wieviel ihr gespendet habt!

jrunge 18.01.2007 12:27

Zitat:

Zitat von Maic Schulte
Hallo Jürgen,

generell gebe ich Dir da ja Recht. Deshalb habe ich mich ja oben auch indirekt bei den "Anonymen" Spendern entschuldigt. Aber wenn der Basti sagt, das wir noch nicht einmal mehr dreistellige Rücklagen haben, kann auch die Bereitschaft im Hintergrund zu helfen nicht so gross wie erwartet sein. Klar ist mir auch, das man auf andere Art und Weise sich hier nützlich machen kann. Z.B. im unermüdlichen Beantworten von Neulings-Fragen, Organisation von Treffen/Stammtischen, Posten von Tipps und Tricks, etc, etc....

Zum Glück haben wir unermüdliche Mods, die unentgeltlich das alte Forum auf die neue Plattform umstellen. Alleine die Migration der Datenbestände (Bilder, Postings, Links, PNs, etc.) erfordert unzählige Testläufe und genaueste Kontrolle. Wenn wir das jetzt auch noch durch "bezahlte" Profihände laufen lassen müssten. Auweia.

Deshalb hier noch mal einen Dank an die Mods, an die bisherigen Spender und die vielen helfenden Hände, die es hier so angenehm machen :top: :top: :top:

See ya, Maic.

Hallo Maic,

es gibt doch überhaupt keinen Grund, Dich bei den anonymen Spendern zu entschuldigen.
Jeder User hier sollte frei entscheiden, ob und wieviel er spendet, ob mit oder ohne Eintrag hier. :top:
Und jedem User sollte natürlich auch klar sein, dass ein solches Forum nicht ohne Spenden existieren kann. :!:
Seit einigen Wochen habe ich übrigens eine neue Signatur, die ein ähnliches Ziel hat wie dieser Thread, aber vielleicht wird sie ja gar nicht gelesen. ;)

Gotico 18.01.2007 15:58

Hallo Jürgen,

doch deine Signatur ist mir aufgefallen. Hatte schon einmal einen "Klick" riskiert. Finde ich wirklich gut, wollte es nur nicht kopieren / klauen :top:

Der Basti teilt uns in 14 Tagen bestimmt einmal mit, wie gross die Resonanz auf diese Aktion war.

Thorsten hat uns ja gestern schon ein "Wichtig" spendiert. Auch dafür besten Dank an dieser Stelle.

See ya, Maic.

ManniC 18.01.2007 16:06

Madels,

ICH finde die Initiative klasse :top: - natürlich wird es von uns eine Wasserstandsmeldung geben.

Schonmal danke für die Reaktionen hier und auch die "geheimen" per PN oder einfach durch Überweisung.

Im "neuen" Forum wird's übrigens ein Paypal-Knöppchen geben ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr.