![]() |
Zitat:
|
Hallo Winsoft,
auch von mir ein großes Dankeschön für die zahlreichen, hochwertigen Tipps. Gerade im Bereich Stative habe ich oft Ihre Empfehlungen gelesen und mich auf Ihren Rat verlassen (Berlebach) und es bis jetzt nicht bereut. Machen Sie weiter hier, ich freue mich schon auf Ihre nächsten 3000 :top: Und wie Peter schon schrieb, ich würde auch gerne wieder mehr Bilder von Ihnen sehen :top: |
Hallo Karl,
ich schließe mich mal an! Natürlich bei den Glückwünschen zu den 3.000 Postings - aber auch ich würde mich über mehr Bilder von Dir freuen! ... und vielleicht mal wieder eine Fototour, das wäre was! Cheers, Sven |
Ein großes Dankeschön für 3000 wertvolle Beiträge!
Besonders groß ist das Dankeschön hier: Winsoft! Dank Ihren Grundeinstellungen fühlte ich mich mit meiner A2 gleich richtig wohl - und nutze sie (die Kamera) noch heute! Auch viele Einstellungen sind noch "original" von Ihnen erhalten geblieben. Weiterhin viel Freude im Forum, bei der Fotografie & viel Gesundheit! |
Besonders erfreut hat mich seine schonungslose Entlarvung des Joghurtbecher-Irrglaubens. Aber wie man auch auf anderen Gebieten (Horoskope / Erdstrahlen / Homöopatie ) erleben kann, versetzt der Glaube selbst Naturgesetze.
Deshalb: bitte weitermachen wünscht sich Hans-Dieter |
Auch von mir alles Gute!
Auf die nächsten 3000- und lassen sie sich nicht all zu sehr ärgern im Nachbarforum ;) MfG, Dan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr. |