![]() |
Ich schieb das noch mal hoch, damit sich ein paar kurzentschlossene noch eintragen können.
Die Liste ---------- - Egbert - Daniel (der nich uff de Berge will...) - Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) - Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) - Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) - Rex (der 2008 dann in den Dolomiten Urlaub macht) - Burkhard (der 2007 die Dolomiten ablichten will) - Peter (der sich den Termin dick eingetragen hat!) - Lutz (der erst kurzfristig entscheidet...) - Ralf (der 2007 zwar nicht die Dolomiten besuchen wird, dafür aber wieder den Stammtisch!) Rex |
Ich bin zwar nicht kurzentschlossen, aber habe gerade festgestellt, dass ich mich ja noch garnicht eingetragen habe:
Die Liste ---------- - Egbert - Daniel (der nich uff de Berge will...) - Thomas (der was über die Dolomiten sagen wird...) - Stefan (der sich was über die Dolomiten anhören wird) - Sebastian (der Thomas lauschen wird und evtl paar Dolomitenwinterbilder mitbringt) - Rex (der 2008 dann in den Dolomiten Urlaub macht) - Burkhard (der 2007 die Dolomiten ablichten will) - Peter (der sich den Termin dick eingetragen hat!) - Lutz (der erst kurzfristig entscheidet...) - Ralf (der 2007 zwar nicht die Dolomiten besuchen wird, dafür aber wieder den Stammtisch!) - Karsten (der sich beinahe nicht angemeldet hätte und trotzdem gekommen wäre) |
Hallo,
da ist doch wieder eine schöne Truppe zusammen :top: Ich suche jetzt meine Sachen zusammen und breche dann auf den Weg ;) :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Für den 33. haben wir ja noch garkein Thema...
Ich hätte da ein paar Ideenvorschläge: 1. Auswertung (auch mit Bildern?!) vom Portraitworkshop - falls er stattfindet... ;) 2. Weitere Ideen/Planungen fürs Usertreffen 3. Planung Outdoor-Stammtische 4. Vorstellung kleiner (oder großer) Tools für alle (wenn man eigene hat, die wir kaum kennen) 5. weitere Urlaubs-Diashow - ich könnte z.B. viel über Island machen - und Lone sicher auch... Zu 5. ist aber zu sagen: Bilder sind noch analog - also keine soooo hochwertigen wie zuletzt in den Dolomiten oder der Bretagne. Aber sie sind eingescannt und für eine Leinwand-Diashow absolut okay. Dazu würde ich natürlich (nach Thomas` Vorbild) was über Land und Leute raussuchen. Und Sebastian könnte ja zur Sicherheit auch was mitbringen und mich ergänzen... :roll: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |