![]() |
Für mich stinkts auch. :roll: :roll:
Evtl. ein gehackter Account, der hier für üble Scherzchen missbraucht wird. Grüße FRank |
Ob es ein gehakter Account ist, dürfte man vor der Überweisung sicherlich überprüfen.
Falls die Ware nicht überkommt, gibt es immerhin den Käuferschutz von Ebay. Also mit etwas Mühe 175 Euronen wieder zurück. GG |
Ich bin mal gespannt, wie diese Geschichte ausgeht. Nach meinen Erfahrungen ist eine D7D für 355€ kein Schnäppchen, wenn keine Garantie drauf ist. Die ist bei der D7D leider unerlässlich. Im übrigen stinkt die Geschichte natürlich.
|
Ich wollte mich gerade für 10x Canon 350D entscheiden - es waren noch 8x10 da - da war das Angebot von Verkäufer beendet, merkwürdig?
Ich hab noch mal angefragt, welche Linse beim Nikon D50-Kit dabei ist, warte auf Antwort. |
Naja...und wenns nur 1 PSP für 159,-€ wird, dann ist es auch ok.
Aber bisher hab ich auch noch keine mail vom Verkäufer |
... und just nach dem deinem Kauf bietet er nichts mehr an. Hast aber ordentlich zugeschlagen! Da kommen ein paar Laster zusammen, Teddy :-)
|
Hab auch noch keine Antwort.
Einen weiteren Käufer habe ich gerade mal angeschrieben, was der wohl von der Sache hält. Mal sehen, ob der sich meldet. Ist einer, der ständig mit Minolta Sachen handelt. Wollte auch mal im eBAy Forum anfragen, aber das könnte der VK ja auch lesen. Ob das dann so gut ist? Könnte ja auch alles seine Richtigkeit haben. eBAy selber habe ich die Sache auch schon geschrieben, aber die haben nur eine Standardantwort zurückgeschickt. Soll versuchen, mich mit dem VK zu einigen. Oder im eBay Forum nachfragen. :? |
Ausverkauft - nun hat er nichts mehr anzubieten - alle Artikel sind beendet.
|
Zitat:
|
Zitat:
Leute, lasst da bloß die Finger von. Auf einen Käuferschutz würde ich mich da auf gar keinen Fall verlassen! :flop: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |