SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Blitz und Verschlusszeit (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32968)

PeterHadTrapp 23.11.2006 17:20

Zitat:

Zitat von Mikosch
...näher erläutern? Gern auch per PN!!!

Mööönsch Mike ;)
das interessiert uns doch alle oder ?
Danke fürs nachreichen Stuessi.

PETER

Mikosch 23.11.2006 17:34

Zitat:

Zitat von PeterHadTrapp
Zitat:

Zitat von Mikosch
...näher erläutern? Gern auch per PN!!!

Mööönsch Mike ;)
das interessiert uns doch alle oder ?
Danke fürs nachreichen Stuessi.

PETER

Huhu Pedder!

Hätte ja sein können, dass Euch das nervt und wieder die Rufe nach der Rückkehr zum Eröffnungsthema laut werden .... :oops:

War nich bös gemeint ...

DANKE AUCH VON MIR STÜSSI!

LG
Mike


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.