![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Allerdings incl. Floppy 1541. Das war vor 21 Jahren. Junge, wie die Zeit vergeht. Aber er läuft noch und auch die Floppy noch. Nur Joysticks habe ich massenhaft gekillt. Ich sag nur Decathlon. Grüße Frank |
Zitat:
Zitat:
|
HILFE!
Wir werden ja tatsächlich zu einem Playstation-Forum! :shock: Und das zwei Tage nach der Umbenennung! Rainer |
Competition Pro TURBO... jaaaa..unverwüstlich..sowas baut man heute gar nicht mehr :lol:
C64 hatte ich auch mit 1541II Dann: Amiga500, 4,5MB RAM, 28Mhz Turbokarte, 300MB Festplatte usw.. (den habe ich auch heute noch). Dann diverse PCs Und: Die Konsolen habe ich nicht gekauft,um Geld beim PC zu sparen, sondern nur um dem Aufrüstwahn zu entgehen... Den Dreamcast und die PS2 habe ich erst vor kurzem billig gebraucht gekauft. Zusammen weniger, als eine gute PC Graka kostet :top: :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ein Playstation-Forum wird es aber garantiert nie werden |
Zitat:
Da überleg ich schon länger, ob ich da zuschlagen soll. Allerdings C64 zocken, ohne: Load"$",8 einzutippen, kann ich mir noch nicht vorstellen. Es gibt sie auch wieder für den c64. Siehe z.B. HIER und die laufen gar nicht schlecht... Grüße Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |