SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   1. April? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=32713)

tgroesschen 12.11.2006 20:56

Naja, der Performance scheints nur zu Schaden, seit Sony im namen ist,
ist das Forum arschlahm.

UNd: Hochmut kommt vor dem Fall...

Anaxaboras 12.11.2006 20:56

Zitat:

Zitat von Basti
Na hats ganze vier Minuten gedauert bis das Gejammere losgeht?! ;-)
Basti

Hi Basti, ich habe nicht gejammert, sondern konstruktive Kritik geübt. Euer Schritt ist für mich nachvollziehbar, kommt aber vielleicht etwas zu früh. Ganz sicher aber halte ich den Namen für weniger gelungen - er trifft einfach den Kern dieses Forums nicht.

-Anaxaboras

Gordonshumway71 12.11.2006 20:57

Ich wollte ernsthaft morgen Forumskurt und Kappe bestellen. Das lass ich mal besser sein. Dass da Sonyuserforum draufsteht möchte ich wirklich nicht haben.

Denn:

ICH WERDE MEINER D7D KEINEN SONYKURT ANKNOTEN. DAS HAT SIE NICHT VERDIENT.

Alphaforum hätte ich noch verstanden. Aber Sonyforum finde ich wirklich nicht gelungen. Und die Äusserungen von Basti auch nicht.

äusserst enttäuschte Grüße

Frank

HeinS 12.11.2006 20:58

Mir kommt der Verdacht, dass Horst mit seinem Thread "Gute Nacht Forum" eben das meinte...
Allerdings wird das den meisten Usern wohl eher nicht so wichtig sein. Namen sind nur Namen, die User und das Team = Forum sind mehr als das. :top:

Basti 12.11.2006 20:58

Ach Leute, jetzt mal langsam.
Ein anderes Bildchen ein anderer Name, das wars auch schon. Ist das wirklich Grund wiedermal alle Brocken hinzuwerfen und sich im Schmollwinkel zu verziehen? Gut wir habens nicht angekündigt, aber was hätte das für euch geändert? Es sind die gleichen Leute wie bisher und die gleichen User.
Zitat:

UNd: Hochmut kommt vor dem Fall...
Schönes Sprichwort :-)
Zitat:

Dann ist ja klar was wir hier zukünftig zu erwarten haben...
Das würd mich jetzt aber echt interessieren, was denkst du?
Basti

AxelS 12.11.2006 20:59

Zitat:

Zitat von Jens N.
@Axel: meinst du das ernst? Nur, weil da nun ein neues Bildchen zu sehen ist!?

Zum "Thema": so what?

Welches neue Bildchen? Es geht einfach einmal ums Prinzip als solches. Erinnere Dich an die Aktion 'Könner zeigen ihre Bilder (aber der Pöbel darf nur gucken)'. Der Name diese Forums ist letztendlich egal, aber die Art und Weise, wie hier Änderungen an den Mann gebracht werden (sinnvoll oder nicht) ist einfach zum Kotz*n. Ich habe einfach keinen Bock mehr, nach der Pfeife von irgendwelchen orangen Prolls zu tanzen die dieses Forum dazu benutzen, ihre imaginäre Macht anderen gegenüber auszuleben.

Das hat etwas mit Demokratie und Gemeinsamkeit zu tun.

Axel

Fritzchen 12.11.2006 21:00

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Zitat:

Zitat von AxelS
*grusel*

find ich nich' gut, echt mal! Was bedeutet Euch der Name MINOLTA? Gar nichts?

_schniff_

Axel

Und ich schütte noch Öl ins Feuer:

Da viele Moderatoren (oder ehemalige) inzwischen Nikon haben, anscheinend nicht. :evil:

Also ich habe noch eine Konika/Minolta. Minolta gibt ja schon länger nicht mehr .

Wer schreibt Öl ins Feuer, was möchter der denn ?

Ich bin jetzt 56 Jahre und schneide alte Zöpfe ab .

m.bruehl 12.11.2006 21:00

Na da ist aber jemand fleissig am coden: noch während ich in Opera und Firefox die Einstellung suche, mit der das "plusminus" oder das Fragezeichen unter dem neuen Logo richtig angezeigt werden, ist es geändert ...

Gruß an die fleißigen Programmierer!

zu MINOLTA, KONICA MINOLTA :

<R.I.P.> Seufz, war ne schöne Zeit. </R.I.P.>

Ist letztendlich aber alles nur Technik, die Bilder entscheiden.

Auf zu neuen Ufern!

Gruß

Michael

tgroesschen 12.11.2006 21:01

Zitat:

Zitat von Basti
Die hämische Bemerkung kann ich mir echt nicht verkneifen, sorry.
Basti

Das meinte ich... :roll:

Schadenfreude über die Bedenken und Kritik der User....

Und ja: der Name trifft 0 den Kern des Forums, auch der Bandwurmuntertitel
ändert daran nix.

Naja, ich geh mal ins Forum und motzt über meine PS2 :cry:

Basti 12.11.2006 21:02

Zitat:

Ich habe einfach keinen Bock mehr, nach der Pfeife von irgendwelchen orangen Prolls zu tanzen die dieses Forum dazu benutzen, ihre imaginäre Macht anderen gegenüber auszuleben.
Stoppp!!!
Du musst nirgendwo tanzen. Und als Proll lass ich mich hier gar nicht bezeichnen. Bitte klär mal mit dir selber ob das dein Ton ist, dein Ton zu dem du auch morgen noch stehen musst.
Basti

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.