![]() |
Zitat:
Aber die Blödelei kam hier in letzter Zeit so kurz .... Bitte vergiss nicht das ich die Nikon nur habe weil meine D7i offenbar schon vor 2 Jahren Error58 hatte ..... :twisted: |
Zitat:
Die Software, die den Fehler damals auf die Dimages einspielte, war an handverlesene Moderatoren und vertrauenswürdige user bestimmter Foren auf CF-karte verteilt worden. Wer hatte deine 7i zuletzt in den Fingern bevor der Spuk anfing ? Nicht zuletzt Dein Wechsel zu Nikon hat dann in der Konzernleitung dazu geführt, den Error 58 zwar als Umstiegshilfe für die Sony :alpha: 100 anzuwenden, allerdings hat man sich aufgrund Deines Umstieges entschieden das ganze jetzt mit Schecks zu forcieren. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: |
Peter, du vergasst zu erwähnen, dass die aufgrund des Error58 eingesandten 7Ds INKL. CF-Cards angefordert wurden.
Wie sich jetzt durch eingeschleuste Informanten herausstellte, wurden die infizierten CFs Gerüchten zufolge an Nikon-Umsteiger versendet...kostenfrei. Kerstin, hast du deine Cam vor kurzem mal an irgendwen aus der Hand gegeben? :mrgreen: |
Zitat:
Und da sagt man immer, Frauen seien nicht entschlussfreudig.... |
Mist, jetzt ist auch noch ausgeplaudert, wozu wir immer die Treffen veranstalten :shock: jetzt wirds langsam eng für uns ... http://www.addis-welt.de/smilie/smilie/diverse/123.gif
|
Guten Morgen, alle zusammen.
und nein, ich bin schon länger wach, wir haben einen 5 monatigen Sohn, da is um 6:00 Uhr die Nacht rum. :( Ich habe eben erst meinen PC eingeschaltet. ;) Ich wünsch uns allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende. Morgen früh bis Sonntag gehts nach Prag. Hoffentlich isses Wetter gut und das Licht reichlich. Viele Grüße Frank |
Zitat:
|
Hallo alle miteinander.
Sagt mal, wovon faselt ihr da dauernd? Was in aller Welt ist denn ein Error58? |
Gähn, Moin zusammen!
Ich sitz gerade beim Fröhstöck. Und das ist gut so :crazy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr. |