![]() |
Zitat:
Wiederherstellung von 98% in rund 22 Stunden, dann müssten die fehlenden 2% in 1/2 Stunde locker wiederherstellbar sein! Also ist um 21:30 Uhr MESZ das Minolta-Forum wieder betretbar? :D |
Zitat:
Danke fürs Asyl! Grüße aus Köln Bernd |
21:30 ist schon vorbei...
|
Mädels in blau ;)
drückt mal die Daumen dass unser Server nicht absemmelt bevor Ihr wieder auf dem Sender seid --- von wegen Asyl a.G. :cool: |
Zitat:
Da heisst es zusammenrotten und ab ins Canonforum, Terror machen :twisted: Grüße, Dan :cool: |
Canonuser bashen, rumtrollen bis zum abwinken.... :mrgreen: ...man darf ja mal träumen :oops:
|
Zitat:
Klaus |
Zitat:
Beim Minolta-Forum steht "Wir arbeiten an dem Problem". Das ist aber völlig verkehrt, da das Problem bereits vorhanden ist. Angebrachter wäre es, an der Problembeseitigung zu arbeiten!!! :lol: :lol: |
Zitat:
isch hätt da gern mal en Problem :cool: Nee im Ernst: Bei so einem Probbi wären mir Formulierungen sch....egal :evil: - da ist Action angesagt um wieder auf den Sender zu kommen. Ich hab hier schon Crashs miterlebt, das ist eine Schweinearbeit. Unseren Nachbarn gilt mein heftiges Daumendrücken :top: |
Es ist schon witzig zu sehen wie sich die "alten Hasen" aus dem Minolta-Forum jetz hier tummeln.. :)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |