SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Preisfrage A100 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31905)

True_bavarian 11.10.2006 16:48

Zitat:

Zitat von NRG
Zitat:

Zitat von Metzchen
Der Mediamarkt repräsentiert nicht die Allgemeinheit der Händler.
Für Onlinedealer dürfte ein "künstliches Hochhalten" nicht gelten, da es nicht durchsetzbar ist. Vergleiche doch einfach mal die Netzpreise mit denen des MM.

Doch indem betreffenden "schwarze Schafe" zukünftig schlechter beliefert werden. Auch eine Anpassung bzw. Streichung einberaumter Grossabnehmerkonditionen sind ein probates "Druckmittel".

Ich kenne auch Firmen, bei denen Garantiereparaturen wochen- und monatelang dauern, auch dass ist scheinbar bei den Kunden durchsetzbar :-)

georg2354 11.10.2006 23:11

Zitat:

Zitat von True_bavarian
Ich kenne auch Firmen, bei denen Garantiereparaturen wochen- und monatelang dauern, auch dass ist scheinbar bei den Kunden durchsetzbar :-)

Das geht bei Sony nicht :)
Für Garantiefälle wird kein Händler benötigt, da 2 Jahre Herstellergarantie.
Du kannst die Kamera direkt beim Sonyservice abgeben.
Gruß
Georg

wwjdo? 12.10.2006 09:49

Wenn man direkt einschickt, geht es nicht - aber wenn die Sendung über einen bestimmten (unliebsamen Händler) kommt, kann man dessen eingesandte Ware natürlich verzögert behandeln...

Metzchen 12.10.2006 11:01

@true bavarian:

...weil Du vom MM sprachst: In deren Netzabteilung MediaOnline kostet die Alpha auch nur 769,-Eus.
Ich weiß, das ganze Forum ist irgendwie nervös. Kamerasterben und so weiter. Den Rest besorgen Gruppendynamik und ein Schuß Paranoia.
Laßt Euch doch nicht verrückt machen.
Noch ist Sony ein Hersteller, kein Geheimdienst... ;)

True_bavarian 12.10.2006 11:03

Zitat:

Zitat von Metzchen
Noch ist Sony ein Hersteller, kein Geheimdienst... ;)

Genauso wie Hewlett Packard? ;-) :lol:

Metzchen 12.10.2006 11:04

...wieso, ham die auch Dreck am Stecken... :shock:

Tobi. 12.10.2006 11:08

Zitat:

Zitat von Metzchen
...wieso, ham die auch Dreck am Stecken... :shock:

Und wie...

Tobi

Metzchen 12.10.2006 11:17

...is ja ´n Ding! Und beim zweiten Link läuft auch noch ein Werbeblock des Sünders mitten im Text... :lol:
Aber das stand auch alles schon bei Marx, unter Profitmaximierung.

Doch zurück: Allgemeine Paranoia ist nicht gut für die Nerven und die Lust am Hobby.
Und deshalb: Bitte nicht anstecken lassen... ;)

True_bavarian 12.10.2006 11:27

Zitat:

Zitat von Metzchen
...is ja ´n Ding! Und beim zweiten Link läuft auch noch ein Werbeblock des Sünders mitten im Text... :lol:
Aber das stand auch alles schon bei Marx, unter Profitmaximierung.

Doch zurück: Allgemeine Paranoia ist nicht gut für die Nerven und die Lust am Hobby.
Und deshalb: Bitte nicht anstecken lassen... ;)

Ich hab ja Lust an meinem Hobby aber: ICH HAB ABER KEINE KAMERA MEHR :cry:

Metzchen 12.10.2006 11:29

Na dann viel Glück bei der Neuanschaffung. Für 0,75 Kiloeus gibts die Alpha... :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.