SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Danke an Tina (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=31847)

John Doe 10.10.2006 12:29

Hallo zusammen,

@ Tina - DANKE :cry: .

@ Opti - Click - mehr braucht kein Mensch.

Gruß Uwe

Pedi 10.10.2006 13:02

Auch von mir ein ganz herzliches Danke für die Arbeit hier als Moderatorin. :kiss:
Aber du bleibst uns ja als User bestimmt erhalten.
Viele Grüße

Petra

Opti 10.10.2006 13:03

Zitat:

Zitat von John Doe

@ Opti - Click - mehr braucht kein Mensch.

Also so "klitzeklein" braucht die Nikon-Ecke nicht zu sein, Tina sollte da ja schließlich auch 'reinpassen :top: :shock: ;)

Ouzo-Dedi 10.10.2006 13:39

@ Tina: vielen Dank für Dein bisheriges Engagement im Forum! Ich hoffe aber sehr, dass ich trotz Deines Moderatoren-Abschieds auch zukünftig hier im Forum noch viele Deiner wunderschönen Fotos beäugen kann!!!

Gruß
Detlef

ollig 10.10.2006 21:38

Hallo Tina,

Deine Beiträge hier in diesem wirklich guten Forum empfand ich als besonders angenehm, da Du uns als "Techniker" immer wieder zum eigentlichen Sinn des Fotografierens - nämlich das Spielen mit Licht - hingeführt hast.

Das werde ich sicherlich vermissen!

Danke schön :D

Olli

ManniC 10.10.2006 21:49

Moment mal Olli:

Tina hat "nur" die orangene Farbe abgelegt, als Userin bleibt sie uns erhalten.

Ganz frisch heute hat sie uns diese Bilder gezeigt.

korfri 15.10.2006 23:46

Hallo Tina,

als Ex des D7User-Teams möchte ich Dir auch noch meine besten Grüße aus Berlin zusenden. Machs wie ich, guck gelegentlich mal rein, und freu Dich darüber, wenn das Forum auch mal ohne Dich funktioniert, und sich weiter entwickelt.

Ich finde es toll, daß wir so viele muntere Teilnehmer haben, und ein Team, das den Forumsserver, das Forum, den Verein usw. managed.

Danke an alle, und
besonders an Tina !

tgroesschen 16.10.2006 08:21

Zitat:

Zitat von ManniC
Moment mal Olli:

Tina hat "nur" die orangene Farbe abgelegt, als Userin bleibt sie uns erhalten.

Ganz frisch heute hat sie uns diese Bilder gezeigt.

Ihr Profil spricht da leider andere Worte.... :cry:

ManniC 16.10.2006 08:28

Zitat:

Zitat von tgroesschen
Ihr Profil spricht da leider andere Worte.... :cry:

Yepp, mein Posting ist 6 Tage her.........

marlin 16.10.2006 09:02

...naja, ohne irgendwelche Hintergründe zu kennen (will ich auch nicht wissen) - nur ein Rückzug aus dem Team, ansonsten jedoch als "normalo" diesem Forum verbunden bleiben, sieht in meinen Augen anders aus.

Tina hat ihr Profil auf das absolute Minimum reduziert, es gibt keine Bilder mehr von Ihr, keine Hinweise auf die eigene Website usw...

So dürfte woh eher jemand agieren, wenn er mit etwas (in dem Fall diesem Forum) abgeschlossen hat.

Vermutlich hat sie ihre Gründe, und ob die nun nachvollziehbar sind oder nicht - sie sollten respektiert werden und fettich is.

Gruß marlin

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:27 Uhr.