![]() |
Zitat:
Dem guten Harald scheinen die AF 600 mm f/4 APO aber nicht so schnell auszugehen... Harald ist wieder da ! |
...und ich hatte schon echt Sehnsucht nach Harald :cool: --- der hat ja einen ganzen Container Schnäppchen im Angebot ;) -- auch für Canon und Nikon......
|
Harald und Johannes haben auch die gleichen Sachen gekauft :roll: .
Manchmal frag ich mich, wenn die bei Ebay den Braten doch riechen, warum killen die diese Accounts nicht? :flop: . Ich muß ganz ehrlich sagen, bis vor 1-2 Jahren machte Ebay Spaß, wir haben dort alles, was in unserm Haus nicht mehr gebraucht wurde verkauft, angefangen von Sammeltassen bs zu einem gewonnenen Auto. Aber verkaufen ist viel zu teuer geworden. Kaufen tun wir nur noch ganz wenig, ab und zu für die Modellbahn, aber das wars dann auch schon. Irgendwie mag ich Ebay nicht mehr so sehr. :? |
Der ist ja wirklich hartnäckig. Am besten sollte man da hoch mitbieten (und dann natürlich nicht zahlen), damit er wegen der Provisionsgebühren irgendwann die Lust verliert und echte Käufer nicht geschädigt werden, aber erstens riskiert man damit seinen eigenen Account und zweitens kann er sich die Provision ja von Ebay erstatten lassen, wenn der Käufer nicht zahlt, NUR: das dauert und mehr als eine Gutschrift auf's Käuferkonto gibt's nicht. Allerdings bezweifle ich, daß solche Leute überhaupt die Ebay-Gebühren zahlen: schnell abzocken und dann weg. Und erst dann wird sowas Ebay überhaupt interessieren, wenn's um ihr Geld geht.
Bei Ebay .uk wird auch so eine Rarität (weiß nicht mehr genau was) schon seit Ewigkeiten und immer wieder neu für ein paar hunderter zum Sofortkauf angeboten... |
Zitat:
damit es flugs ein paar positive eBay-Bewertungen gab. Ein 1-Cent-Artikel-Anbieter aus den USA hat in den vergangenen beiden Tagen unentwegt positive Bewertungen für "XXXXmarion", "marionXXXX", "XXXXmartin" und "martinXXXX" abgeliefert, wobei XXXX für verschiedene Ziffern steht. Seltsam? :D Von diesen massiv positiv bewerteten "eBay-Mitgliedern" gibt es sicherlich bald auch lukrative Angebote (aus Hong Kong?). |
ebay schützt hier seine Käufer viel zu wenig - ich habe die Auktionen MEHRFACH gemeldet, NIX ist passiert.
Und dann habe ich die beiden Höchstbietenden für das 600 warnen wollen (über Kontaktaufnahme mit dem Mitglied) - DAS haben Sie sofort VERBOTEN (ein Programm, das diese Kontaktaufnahme verhindert)! Ihren eigenen Profit schützen sie GUT -ZUM K..... !!! |
Zitat:
Objektives seine Auktion vorzeitig beendet hat und sich bei eBay über den Missbrauch seiner Auktionsbeschreibung beschwert hat. "harald7995", bei dem es sich um dieselbe Person handeln dürfte, treibt dagegen weiter sein Unwesen! Auf Hinweise unbeteiligter Dritter scheint eBay überhaupt nicht zu reagieren, selbst wenn darauf hingewiesen wird, dass alle Kriterien der eBay-eigenen Warnung vor Online-Betrügern z. B. aus Hongkong erfüllt sind. Das wird sich wohl erst ändern, wenn eBay von den Medien an den Pranger gestellt wird und sich massiv Kunden von eBay zurückziehen! |
...hinter das von Manni gepostete Zitat kann man eine Hand voll Ausrufezeichen setzen!
Niemand kann mir erzählen, daß es bei ebay nicht längst den Verdacht - wohl eher das Wissen - gab, daß es bei diesen Chinesischen "Anbietern" mit Deutschen Namen u. jeweils 'n paar Zahlen dahinter nur auf Betrug hinauslaufen würde. Trotzdem reagieren die Verantwortlichen der Bucht erst dann, wenn sie buchstäblich mit der Nase in die Sch..ße gedrückt werden. Mein Vertrauen in ebay ist, sagen wir mal... "nicht explosionsartig gestiegen" :mrgreen: marlin |
Hier denkt einer, er hat ein Schnäppchen gemacht.
click [EDIT] by ManniC (15.10.2006 22:14): Bandwurmlink versteckt. ;) |
Zitat:
ersetzen. Morgen kann man also - sofern eBay nicht endlich aufwacht - nochmals vermeintliche Schnäppchen machen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:21 Uhr. |