![]() |
Zitat:
|
Bin gerade von einem halben Tag Photokina zurückgekommen - es war extrem leer, aber das dürfte sich ja zum Wochenende hin ändern.
Um die Straßenbahn (z. B. zum Neumarkt) zu nutzen, sollte man auf jeden Fall den Eingang Ost nehmen (Linie 3/4). Der Weg vom/zum Bahnhof Deutz ist diesmal recht weit, weil die alten Rheinhallen (1-3) ja nur noch als Gerippe existieren. Es gibt aber einen Shuttlebus zwischen den alten Hallen (= Nordausgang des Bahnhofs) und den Eingängen West und Nord. Die Eintrittskarte gilt übrigens als Fahrkarte für die Straßenbahn. Viele Grüße, Simon |
Morgen Simon,
danke für den Tipp mit dem Shuttle. Wäre schön, wenn es am Samstag auch leer wäre ... Gruß Frank B.T.W.: Dein 30x40-Ausdruck macht sich sehr gut. Ich werde jetzt wohl häufiger das strukturlosere Fine-Art-Papier nehmen :top: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Aktualisierte Teilnehmerliste:
Teilnehmer: 01. Newdimage 02. topaxx 03. Marika 04. astronautix 05. XxJakeBluesxX Die Kinder kommen nicht mit. Das wird zu anstrengend. |
Treffpunkt war am Südeingang um 10.ooUhr, korrekt? Aber wir können mirgen früh ja auch nochmal telefonieren. Ich werd mir jetzt mal überlegen, was ich so an Ausrüstung mitschleppe, die Akkus laden und mich dann mal seelisch und moralisch auf meine erste Bahnfahrt seit mindestens 15 Jahren vorbereiten ;)
|
Genau wie vermutet wurde die Tasche umgepackt. Es kommt jetzt nur die Kamera und EIN Objetiv mit.
Alles andere ist mir zu schwer. Der Tag wird lang. Also bis morgen - 10:00 Südeingang! |
Zitat:
Mit der A2... Viel Spaß morgen an alle. :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |