![]() |
Zitat:
|
Auch von mir mal ein kleines update (ist ja sonst peinlich):
Egbert Daniel Backbone aka Stefan Sebastian Thomas .........(17:00 Uhr Zahnarzt Weinen ) Ralf Burkhard Karsten Matthias Backbone |
... da ich`s gerade lese ...,
... da nun alles geklärt ist, werde ich meine Teilnahme am diensttäglichen Meeting verkürzen, um noch etwas vom Glanz der Gläsernen Manufaktur in der Abendsonne einzufangen ... P.S.: Bitte denkt auch noch an die CD mit den von Euch freigegebenen Fotos vom letzten Mal ...; Herr Schröder hatte sich schon mal vorsichtig danach erkundigt ... :crazy: |
Danke Matthias für die Erinnerung. Ich hatte es doch glatt vergessen das wir die Bilderchen von der Dresdner Spitze mitbringen sollten :cry:
Bis Morgen |
ich hoff ich schaff es über die restlichen Spitzenbilder (Achtung Wortspiel :D) heut noch mal kurz die Kelle zu schwingen :lol:
|
Ein wunder Punkt! :cry:
Hab doch noch nichma ein Galeriebild gefunden... Ob ich der Firma meinen Müll andrehen kann... Ich schau heute nochmal durch... |
Ich musste letzte Woche einen wichtigen Termin ausfallen lassen und der Wiederholungstermin ist ....
... morgen 17:00 Uhr :flop: :flop: :flop: Ich hoffe, ich kann noch was drehen, aber im Moment siehts schlecht aus. Die Liste: Egbert Daniel Backbone aka Stefan Sebastian Thomas .........(17:00 Uhr Zahnarzt Weinen ) Ralf (Burkhard ???) Karsten Matthias |
Ich kann mich heute erst um 16:40Uhr auf der Bergstraße loseisen und komm dann mit DVB zur Gläsernen Manufaktur. Es sollte zeitlich passen, ich vetraue trotzdem darauf, das mir ein akademisches Viertel eingeräumt wird.
:lol: Backbone |
Hallo Leute,
kurzes Feedback noch von mir. Ich muß für Heute einmal so verbleiben, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich ebenfalls 17 Uhr an der Gläsernen Manufaktur. Genaues weiß ich aber eben noch nicht. Also entweder ich bin pünklich oder ich komme nicht. Bitte nicht warten. @Burkhard: Tolle Galerie. (...und ein VR habe ich nun auch bekommen :top: ) |
Dann ergänze/erneuere ich mal die Liste:
Egbert Daniel Backbone aka Stefan (bissel später) Sebastian Thomas (später) Ralf (Burkhard ???) Karsten (später) Matthias Steffen (später) (Peter ???) EDIT: Karsten auf "später" gesetzt. @Wolfgang: Viele Grüße! Ich freue mich schon jetzt auf Deine (hoffentlich baldige) nächste Stammtischteilnahme! Aber jetzt hast Du erstmal Wichtigeres zu tun! Grüße auch an den Patienten! Gute Besserung! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr. |