kassandro |
26.08.2006 12:46 |
Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von kassandro
Das ist eine reine Schlußfolgerung von dir. Eine falsche noch dazu.
|
Meiner Meinung nach eine gerechtfertigte, wenn man deinen Schwachsinn zugrunde legt.
Zitat:
Ich hab doch nie von einer Statistik gesprochen. Ich hab von 90% gesprochen.
|
% impliziert eine Statistik. Wenn du sagen würdest "geschätzt 9 von 10" oder etwas ähnliches, und damit sofort klar sagen würdest, dass das grobe Schätzungen sind, hätte ich damit kein Problem.
|
Wenn ich von 90% rede, dann ist doch klar, daß das eine grobe Schätzung ist, denn eine gröbere Zahl als 90% ist im Dezimalsystem einfach unmöglich. Bei Statistiken hingegen benutzt man immer genauere Zahlen, schon deswegen, um den Eindruck der Genauigkeit zu erwecken.
Im übrigen ist keine deiner Schlußfolgerung oder Implikationen berechtigt, sondern nur von dem Verlangen getrieben sich über andere zu ärgern und denen dann auch noch Vorschriften. Du kannst dir in Zukunft jegliche Schlußfolgerungen, Implikationen und "gute Ratschläge" mir gegenüber ersparen. Ärgere dich im stillen so arg wie die willst, aber bitte im stillen, damit uns völlig unötige sachfremde Diskussionen erspart bleiben.
Zitat:
Zitat:
Auf späteres nachfragen, habe ich dann meine persönliche Erfahrungen geschildert, auf denen diese Schätzung beruht.
|
Eben, auf späteres Nachfragen. Erstmal hast du unbelegbare Zahlen als Tatsache in den Raum gestellt.
Zitat:
Diese ist allerdings wesentlich seriöser, wie deine 79,478%.
|
Die war auch nicht ernst gemeint, dank das ;-) sollte das auch dem ärgstern Tro*tel auffallen.
|
Du wirst es mir natürlich garantiert wieder nicht glauben, aber das war wie so einiges mehr auch nur eine ironische Replik. Allerdings bei Statistiken benutzt man genau solche Zahlen und nicht 90%.
Zitat:
Zitat:
denn du versuchst ständig verzweifelt nach Möglichkeiten dich zu ärgern und schreckst zu diesem Zweck auch nicht davor zurück anderen die Worte im Mund zu verdrehen.
|
Nein, ich drehe niemandem die Worte im Mund herum. Ich möchte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du zuweilen argen Schwachsinn schreibst.
Zitat:
denn in Wirklichkeit suchst du ja den Ärger, auch wenn Leute wie du sich nicht nur gern ärgern, sondern andern gerne Vorschriften machen wollen.
|
Das stimmt nicht.
|
Das stimmt sehr gut. Wenn es anders wäre, dann schreib doch einfach, daß mein Beitrag Schwachsinn ist. Das stört mich im Gegensatz zu deinen Schlußfolgerungen, Implikationen und "gute Ratschlägen" überhaupt nicht, weil das nur Urteil ist, über dessen Berechtigung sich dann jeder seine Meinung bilden kann.
Zitat:
Zitat:
Außerdem soll man alles nicht so ernst nehmen, es handelt sich ja nur um ein paar Wörtchen.
|
Ich glaube, den Satz muss man sich bei deinen Beiträgen immer wieder vor Augen führen. Man darf dich einfach nicht ernst nehmen.
|
Die stimmen wir ausnahmsweise überein. Genauso möchte ich meine Beiträge verstanden wissen. Man soll nicht alle Worte auf die Goldwaage legen und immer bedenken, daß solche Beiträge sehr spontan geschrieben werden.
|