![]() |
Dann ist ja alles okay. :top:
LG, Hella |
Zitat:
da ich mit meiner Aussage "Warum sollte ein D7D Besitzer auch eine A100 kaufen? Soll er sich verschlechtern?" ja zu diesen "merkwürdigen" Postings maßgeblich beigetragen haben, kurz mein Gedankengang: die Frage war ja nicht, D5D oder D7D, sondern warum sollte ein D7D-Besitzer sich eine A100 kaufen. Und dazu hat Hella eigentlich die Antwort gegeben, die meiner sehr ähnlich wäre. :top: Also: es geht nicht schon wieder um den Vergleich D5D und D7D, sondern die Frage, ob Sony mit der A100 auch D7D-Besitzer zum Kauf animieren kann. Und da ist die Antwort für mich: Nein. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotz allem ist die D7D sicher teilweise bequemer zu bedienen. Mich allerdings stört die Bedienung der D5D überhaupt nicht, ich finds klasse! |
sorry, aber ich finde es immer lustig wenn so mancher seine 7d so über die Alpha stellt, technisch ist die Alpha allemal überlegen, und den Vorsprung der 7D7 ist nur aufs bediehnkonzept geschmolzen. In erster linie intressiert mich das was da raus kommt hinten, und nicht ob knopf a an der oder andere stelle liegt.
Ich habe aber auch nichts gegen 7D besitzer die das Bediehnkonzept einfach höher gewichten. Ich sehe da für mich kein großes Prob.. klar ich habe mich ja auch für eine 5D entschieden. Der Ausspruch "Warum sollte ein 7D Besitzer auch eine A100 kaufen? Soll er sich verschlechtern?" ist einfach eine Arogante Antwort, hätte er geschrieben für mich ist es eine Verschlechterung, hätte ich wohl nicht gefragt :oops: Und viele D7 besitzer haben eine D7 gekauft weil es lange nichts anderes gab von Komi, also alle wieder nett sein, und bedenken das alles mehrere seiten hat. :top: |
Christian, das heißt 7D und 5D ;-) :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
Den finde ich dann nämlich gar nicht so nett. :flop: Und dass ich hier meine Meinung kundtue, sollte wohl selbstverständlich sein, ich bin nämlich nicht das Sprachrohr irgendwelcher Werbefuzzis. ;) |
... *Räusper* ...
Ich schau' hier ständig in diesem Thread nach, weil ich bei jeder neuen Nachricht denke "Aha - der Preisrutsch kommt" (darauf warte ich ja im Moment) ... und dann finde ich da immer nur Leute, die sich um das Bedienkonzept von Kameras streiten. biddebiddebiddebidde: Kommt zurück zum Thema! Die Nikon D80 soll in diesen Tagen in die Regale wandern (wir wissen, wie die Realität aussieht) - versucht denn Sony schon mit einem drehen an der Preisschraube rechtzeitig die Attraktivität der Alpha zu steigern? Kann da bislang noch wenig feststellen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr. |