![]() |
Re: 28-75 D ... es geht wieder los
Zitat:
|
KoMi 28-75 als "Standardobjektiv"
Halli hallo liebe Leute,
nachdem meine Kameralein vor kurzem von Runtime zurückkam, habe ich jetz überlegt, ob ich mir eine kostengünstige "Immerdrauf"-Variante zulege. Ursprünglich hatte ich dafür das Sigma 17-70 DC im Auge, aber hier findet ja gerade ein euphorisierter Kaufrausch auf's KoMi 28-75 statt, und da wollte ich mal horchen, ob das von Eurer Sicht eine besser Wahl wäre... ? viele Grüße Martin |
Re: 28-75 D ... es geht wieder los
Zitat:
|
Das 28-75/2.8 wäre eine bessere Wahl, wenn du 17mm bis 27mm nicht benötigst.
Überlege Dir gut, was für Bedürfnisse Du hast! |
Qual der Wahl
alles klar Blado - danke
viele Grüße Martin |
Zitat:
Allerdings zusammen dann deutlich teurer als das Sigma 2,8-4,5/17-70mm. :shock: Aber Vollformat. ;) |
Gestern hat der freundliche UPS-Bote mein Freitag Nacht erstandenes 28-75 vorbeigebracht. :D
Der erste Eindruck ist sehr positiv. Gefällt mir, dass die gewählte Brennweite auch beibehalten wird, wenn man nach oben oder unten zielt :top: Ich hoffe mal darauf, dass ich am Wochenende zum ausgiebigen Ausprobieren komme (Wetter usw.) |
2,8/28-75mm für 199,-€
Foto Gregor hat noch ein paar KoMi 2,8/28-75mm für 199,-€.Läuft Heute (26.8.) um 18:00 Uhr ab.
Da ich selbst vor einiger Zeit dieses Objektiv bei Fotor Gregor bestellt habe,kann ich sowohl das Objektiv als auch den Händler sehr empfehlen. Gruß georges |
|
Bartwickelmaschine ;)
Ich kleb das mal an den vorhandenen Thread. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:40 Uhr. |