![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ganz vergessen: Leica ist wohl noch langsamer als Nikon und KoMi zusammen ;) Edit: Übrigens habe ich letzten Donnerstag die D80 im Aachener Saturn in der Vitrine gesehen. Macht einen sehr klapprigen und kantigen Eindruck, nicht sehr edel, dafür wohl zum Transport zusammenfaltbar. Die Verkäuferin meinte dann, es sei nur ein Pappkarton in Originalgröße als Platzhalter, der bliebe dort stehen, bis die echte D80 da ist. Dumme Nuss! :roll: ;) |
Zitat:
;) |
Ich nehme in den Urlaub übrigens immer noch ne Einwegknipse für ein paar Euro mit. Getreu dem Grundsatz: "Das Bild macht der Fotograf - nicht die Kamera".
Bei so einem Ding muss man am Strand auch keine Sorge haben das es geklaut wird. |
Zitat:
Um Dich aufzumuntern - die D7D ist da, zu meiner Zufriedenheit. Soll sie irgendwann ihre Kräfte verlieren, ist die D200 (zur Zeit) die richtige Wahl für mich. Schlägt nach meinen Vorstellungen mit den Linsen schwerrrrr zur Buche, na ja... Mal gucken! Nichts desto trotz - lieber in die Minderheit Fraktion der Nikonianer in diesem Forum als ohne ehrliche Überzeugung ein Body zu kaufen. Aaaaaamen! :crazy: |
Zitat:
Und überhaupt: Wann wurde die D200 vorgestellt? Im November ´05? Ich kenne Leute, die besitzen sie seit Dezember ´05. OK, nachdem der erste Rutsch verkauft war, wurde die Liefesituation etwas -ähem- "gedulderfordernd". War Nikon von der starken nachfrage überrascht worden? Glaub ich nich ;) Und bei der D80 wird eh alles anders... :D |
Hallo Robert!
Sonst nimm doch einfach zur Sicherheit ein einfaches Minolta Analoggehäuse mit, sollte die D7D wider erwarten doch kaputt gehen, dann kannst Du halt mit der weiterfotografieren! Und wenn nicht, dann schadet es wohl auch nicht und es gibt aber eine gewisse Sicherheit! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr. |