![]() |
wäre auch dabei...
Aber was denkt ihr: Ist die abgebildete "pro" tasche extra für Kameras mit Batterieaufsatz? :?
|
Re: wäre auch dabei...
Zitat:
MfG Philipp |
super
super, Danke
den Schweizer Händler hab ich per Email angefragt - werde morgen warsch. eine Antwort bekommen... |
Zing Cover
hier könnte es vieleicht haben: Händler
|
Weitere Taschen
Hier gibt es weiter Neoprentaschen:
Webseite mit Produktbeschrieb Dealer Deutschland Hier gefunden: dslr-forum Da gibts noch ein guten Prospekt - konnte ich leider nicht verlinken... |
Re: Zing Cover
Zitat:
Werde da nächste Woche mal vorbeifahren und das Teil probeweise über meine D7D stülpen. :lol: Rainer |
Re: Zing Cover
Zitat:
Müssen wir wohl weitersuchen. Rainer |
Tasche
Ich habe diese Skizze einem Lederspezialisten gesendet um mir einen Kostenvoranschlag zu geben:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...izze-klein.jpg Skizze gefertigt spät in der Nacht :oops: Aussenmaterial: (hart-)Leder Innen: Kunstfell / Faserpelz mal schauen wie viel das es kosten würde - vielleicht prob. ichs ja selbst mit der herstellung schönen Abend |
preis
So, der Preis für diese Sonderanfertigung ist bekannt:
880.- Sfr Herstellung (560 euro) 120.- Sfr Material (75 euro) = 1000.- Sfr !!!!! (630 euro) heftig! er hat gesagt das ich das Schnittmuster liefern könnte was eine grosse preisreduktion zufolge hätte... Ich mache es jetzt aber so: Ich bastle die Bereitschaftstasche selber Meine Mutter ist Schneiderin und kann mir Nadeln ausleihen, leder bekomme ich aus Resten von Grossproduktionen für 40.- Sfr (ca. 30euro) und Tipps zur verarbeitung bekomme ich sicher irgendwo vom Netz... :top: halte euch auf dem laufenden gute Nacht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |