SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Bilder nachschärfen (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=30121)

Fritzchen 02.08.2006 19:06

Dennis, da freue ich mich, wenn so ein kleiner Rechtschreibefehler bei dir den Oberlehrer so rauskehrt :top:
Über so etwas kann ich mich gar nicht aufregen, meistens schreibe ich im Auto vom Notebook, da kommt so etwas schon mal vor.

Um es in Deutsch zu sagen, ich habe zwei Bücher über Bildbearbeitung und eine Lern CD da ist es so beschrieben .
Aber du hast recht, also schon wieder Spaß .

Ich werde mich jetzt in meinen neuen Wagen setzen (Heute angemeldet)
Dann werde ich mit 233PS und Allrad mal eine kleine Ausfahrt machen, dann habe ich Spaß, so hat jeder was.

Stoney 02.08.2006 20:14

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Dennis, da freue ich mich, wenn so ein kleiner Rechtschreibefehler bei dir den Oberlehrer so rauskehrt :top:

Da weist mal einer freundlich auf einen Rechtschreibfehler hin, der hier im Thread gleich mehrfach gemacht wurde, und schon wird er als Oberlehrer betitelt. Dabei hat er ja erst mit dem Zaunpfahl gewunken (das fette d), aber promt wurde es im nächsten Beitrag wieder falsch geschrieben.
Es gibt eben noch Leute, die Rechtschreibung für eine gute Sache halten. Und denen sträuben sich die Haare, wenn sie in einem ganzen Thread immer wieder denselben Fehler lesen.

Hansevogel 02.08.2006 20:28

...und bei mir ziehts in der Galle, wenn ich "Gallerie" lese. :lol:

Gruß: Hansevogel

ManniC 02.08.2006 20:50

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;) - also packt nun die Fundstücke ein und bitte zurück zum Thema. Danke.

A2Freak 02.08.2006 21:17

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Dann werde ich mit 233PS und Allrad mal eine kleine Ausfahrt machen, dann habe ich Spaß, so hat jeder was.

Du hast Spaß, und was ist mit den ganzen armen Spaziergängern rund um den Kemnader See? :lol:

Fritzchen 02.08.2006 21:25

Zitat:

Zitat von A2Freak
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Du hast Spaß, und was ist mit den ganzen armen Spaziergängern rund um den Kemnader See? :lol:

Bei dem Wetter rennt da keiner rum, sonst würden sie mir schon leid tun.
Aber der Audi rennt schon gut .

bleibert 03.08.2006 15:13

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Fritzchen, für Deine Komplexe kann ich nichts, wende Dich doch damit vertrauensoll an einen Fachmann.

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Hoffentlich hast Du dein Auto besser im Griff, als die deutsche Sprache und Photoshop.

A2Freak 03.08.2006 15:21

Zitat:

Zitat von bleibert
Hoffentlich hast Du dein Auto besser im Griff, als die deutsche Sprache und Photoshop.

Na ja, da Fritzchen Fahrlehrer ist, habe ich da Hoffnungen.

;)

Ansonsten gehen mir einige Postings in diesem Thread auf den Keks, weil sie mit der ursprünglichen Frage gar nichts zu tun haben. :flop:

Fritzchen 03.08.2006 15:55

Zitat:

Zitat von bleibert
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Fritzchen, für Deine Komplexe kann ich nichts, wende Dich doch damit vertrauensoll an einen Fachmann.

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Sage ich ja es gibt Leute die wollen immer das letzte Wort haben, auch wenn es eine kleine Beleidigung ist :flop:
Das das einigen auf den Keks geht kann ich verstehen, aber was hilft es :roll:
Frechheiten brauchen wohl eine Antwort, da geht es nicht mehr um die Sache, sondern um sonst was .
Ich habe doch geschrieben du hast Recht, also ist doch gut .
Die beiden Bücher und die Cd wer die schon rausgebracht , die haben ja eh keine Ahnung :top:

Fritzchen 03.08.2006 15:57

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Zitat:

Zitat von bleibert
Zitat:

Zitat von Fritzchen

Zitat:

Zitat von Fritzchen

Sage ich ja es gibt Leute die wollen immer das letzte Wort haben, auch wenn es eine kleine Beleidigung ist :flop:
Das das einigen auf den Keks geht kann ich verstehen, aber was hilft es :roll:
Frechheiten brauchen wohl eine Antwort, da geht es nicht mehr um die Sache, sondern um sonst was .
Ich habe doch geschrieben du hast Recht, also ist doch gut .
Die beiden Bücher und die Cd wer die schon rausgebracht , die haben ja eh keine Ahnung :top:

Fachlich und Menschlich, das ist schon mal ein Problem :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.