![]() |
Dennis, da freue ich mich, wenn so ein kleiner Rechtschreibefehler bei dir den Oberlehrer so rauskehrt :top:
Über so etwas kann ich mich gar nicht aufregen, meistens schreibe ich im Auto vom Notebook, da kommt so etwas schon mal vor. Um es in Deutsch zu sagen, ich habe zwei Bücher über Bildbearbeitung und eine Lern CD da ist es so beschrieben . Aber du hast recht, also schon wieder Spaß . Ich werde mich jetzt in meinen neuen Wagen setzen (Heute angemeldet) Dann werde ich mit 233PS und Allrad mal eine kleine Ausfahrt machen, dann habe ich Spaß, so hat jeder was. |
Zitat:
Es gibt eben noch Leute, die Rechtschreibung für eine gute Sache halten. Und denen sträuben sich die Haare, wenn sie in einem ganzen Thread immer wieder denselben Fehler lesen. |
...und bei mir ziehts in der Galle, wenn ich "Gallerie" lese. :lol:
Gruß: Hansevogel |
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;) - also packt nun die Fundstücke ein und bitte zurück zum Thema. Danke.
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber der Audi rennt schon gut . |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
;) Ansonsten gehen mir einige Postings in diesem Thread auf den Keks, weil sie mit der ursprünglichen Frage gar nichts zu tun haben. :flop: |
Zitat:
Das das einigen auf den Keks geht kann ich verstehen, aber was hilft es :roll: Frechheiten brauchen wohl eine Antwort, da geht es nicht mehr um die Sache, sondern um sonst was . Ich habe doch geschrieben du hast Recht, also ist doch gut . Die beiden Bücher und die Cd wer die schon rausgebracht , die haben ja eh keine Ahnung :top: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |