![]() |
..dann schließ ich mich hier mal an:
18 - Error 58 - ständiger Fehler, nach Aus- und wieder Einschalten funktioniert alles - werde erst einschicken, wenn die Ersatztieile wieder lieferbar sind |
... ich mach mal weiter:
19 - Error 58 bei D7D, tritt häufig auf, nach Ein- und Ausschalten alles wieder normal. Mit dem Einschicken warte ich bis nach dem Urlaub. Gruß Jan |
...auch Pech gehabt
Kamera (7D) nach etwa 500 Belichtungen im März ausgefallen / AS defekt. Kamera wurde in Bremen ausgetauscht.
Franz |
Vorschlag:
Wäre es nicht sinnvoll die Seriennummer (Kaufdatum) generell anzugeben ? Dann könnte man evtl. erkennen, ob sich der Fehler auf bestimmte Chargen beschränkt. Edit von Peter: @Norbert ich würde den Thread hier gerne von Diskussionsbeiträgen frei halten, rein der Übersichtlichkeit halber. Die Seriennummern sagen leider gar nichts aus, weil Cams aus völlig verschiedenen Produktionsepochen betroffen sind. |
20 - Error 58 bei D7D, tritt häufig auf, nach Ein- und Ausschalten alles wieder normal. eingeschickt am: 31.07.2006 (über AVMS Wien) -D7D-
|
21 - Error 58 bei D7D sehr häufig auftgetreten - Eingeschickt am 24.7., aktueller Stand: Warten auf Ersatzteile, Error 58 bei D5D bisher zweimal aufgetreten, noch nicht eingeschickt!
|
23 - Error 58 - wiederbelebbar durch Ein-/Ausschalten, trat bislang 3 mal auf, SN 00509***, nicht eingesandt - D7d - hleistner
|
Af defekt
eingeschickt am 26.6.06 Eingangsbestätigung und Kostenvoranschlag 150 Euro gekauft Jan 05 Garantie lt Runtime 1 Jahr Gruß Autumn [EDIT von Peter: Die Kamera MUSS bei Nutzung der Händlergewährleistung (=Einsendung durch den Händler) kostenlos repariert werden - siehe auch PN von mir] |
12 - Error 58 - trat 2x auf dann ok, Kamera wegen Backfokus in Bremen - D7d - ge1ge
Ergänzung: Über 6500 Aufnahmen bisher, vielleicht wäre dies noch wichtig Mein Händler erzählte mir heute, daß bei einem anderem D-SLR-Hersteller ab einer bestimmten Aufnahmeanzahl eine Sperre eingebaut war Gruß Gerhard [EDIT von Peter: sowas gibt es bei der D7d nicht. Das kann ich definitiv sagen, meine hat ca. 35 000 Auslösungen, die von Firtzchen und Tina mit Sicherheit noch mehr] |
Defekte D7D
25 - AS-Defekt - eingesandt am 01.07.2006 - D7d - kiwi94
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr. |