![]() |
Zitat:
Gleich der erste. HTH Tobi |
Zitat:
ROFL= rolling on the floor laughing Sich am Boden vor Lachen kringeln... :P Was zeigt eigentlich Dein Mauscursor, wenn Du ihn 2 Sekunden auf ROFL stehen läßt? PS: Deine Shift-Taste geht ja doch... :top: |
@tom - ROFL hab ich schon auf der von wishmaster angegebenen website gefunden, das fand ich lustig. bei deinem text ist das ja unterstrichen und die erklärung erscheint dahinter (ist anscheinend jetzt als "fachausdruck" hier eingeführt worden, danke vielleicht wirds ja noch öfter benötigt ;)
Oh übrigens: das mit der Kleinschreibung sickert erst jetzt durch, dank deiner bemerkung - ich hab tatsächlich gemeint, der Sunny bezieht sich auf die Smileys. Also beim nächsten längeren Text werd ich brav sein, bin ja ein Fan des Forums und will niemanden ärgern. Ich bin das einfach so gewöhnt bei der Kommunikation übers Netz, hat sich ja noch nie wer beschwert... also nix für ungut, hoffentlich. ps -Kamera nach 10 Tagen Postlauf in Bremen eingelangt, 3 Wochen Reparaturzeit wg. Ersatzteil. |
Na sauber... jetzt liegt meine D7 seit 6 Wochen in Bremen und wartet auf ein Tebure assy. Tolle Logistik, echt ein Weltkonzern...und eine neue Art, die Garantiekosten zu senken: man gebe das Ding einfach monatelang nicht wieder her, dann kann in der Zeit wenigstens kein neuer Schaden anfallen. :cool: ..
|
Wow, du hast die Shift-Taste gefunden... Danke... :top:
|
Zitat:
|
Im Regelfall sicherlich nicht.
Ich habe allerdings vor Jahren von einem Rechtsstreit gelesen, bei dem der Käufer sogar eine Wertminderung ausbezahlt bekam, weil seine sündhaft teuere SCSI-Festplatte, welche damals über 1000.- DM gekostet hatte, 3 Monate in Reparatur war. In dieser Zeit fiel der Preis der Festplatte um 20%. Weil er die Festplatte in dieser Zeit nicht nutzen konnte, bekam er den Geldbetrag gutgeschrieben. Aber wie gesagt, das musst er sich per Anwalt erstreiten. |
Zitat:
|
Wochenlange Reparaturzeiten... wenn ich das alles so lese, bekomme ich gute Lust meine D 7D wieder zu verkaufen und mir doch eine Canon oder Nikon zu kaufen...
Das ist ja grausam... man kann nur beten, daß der Garantie- bzw. Reparaturfall nie eintreffen wird. ÖRKS! :? Uwe |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |